Messe Berlin GmbH

InnoTrans 2020: 80 Prozent der Ausstellungsfläche bereits gebucht

05.02.2019 – 07:03

Berlin (ots)

Die Nachfrage nach mehr Ausstellungsfläche bei der InnoTrans, gerade aus dem internationalen Raum, bleibt ungebrochen hoch. Rund 1,5 Jahre vor der nächsten internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik sind bereits 80 Prozent der Ausstellungsfläche gebucht. "Die InnoTrans wird 2020 wieder Dreh- und Angelpunkt sein, für alle, die sich mit dem Thema Mobilität beschäftigen - sei es nun Bus, Bahn oder übergreifende Verkehrsträger", sagt InnoTrans-Direktorin Kerstin Schulz. "Viele Aussteller bereiten sich schon jetzt auf die kommende InnoTrans vor und haben das Frühbucherangebot genutzt."

Über die InnoTrans

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. 153.421 Fachbesucher aus 149 Ländern informierten sich auf der jüngsten Veranstaltung bei 3.062 Ausstellern aus 61 Ländern über die Innovationen der globalen Bahnindustrie. Zu den fünf Messesegmenten der InnoTrans zählen Railway Technology, Railway Infrastructure sowie Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Veranstalter der InnoTrans ist die Messe Berlin. Die 13. InnoTrans findet vom 22. bis 25. September 2020 auf dem Berliner Messegelände statt. Mehr Informationen stehen online unter www.innotrans.com bereit.

Pressekontakt:

PR-Manager:
Britta Wolters
wolters@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Messe Berlin GmbH
Weitere Storys: Messe Berlin GmbH
  • 04.02.2019 – 17:07

    ITB Berlin: Travel Technology weiter auf Wachstumskurs

    Berlin (ots) - eTravel World noch attraktiver - Erstmals über 250 Travel Tech-Aussteller in sechs Hallen - Vorträge, Panels und Workshops zu Digital Mobility, Künstliche Intelligenz und Zahlungslösungen - Neu: HotelCamp - Start-up China Panel und Sonderveranstaltung zum Brexit am Freitag, 8. März Immer einen Schritt voraus: Mit zahlreichen Trendthemen und aufschlussreichen Best Practice-Beispielen geht die eTravel ...

  • 31.01.2019 – 13:43

    Abenteuerurlaub und soziale Verantwortung auf der ITB Berlin

    Berlin (ots) - Natur- und Kulturlandschaften der Erde schätzen und schützen steht im Mittelpunkt der Halle 4.1b - 14. Pow-Wow für Tourismusfachleute mit aktuellen Themen und beispielhaften Projekten rund um Abenteuerurlaub und ökologisches Reisen - Neue Aussteller und neues Segment TTA unterstreichen die Bedeutung des stark wachsenden Marktes Verantwortungsbewusstes Handeln im Tourismus: Experten und Aussteller der ...