Bauer Media Group, TV Movie

Sänger Sasha in TV Movie: "Für mich muss nicht jeder Ton sitzen"

15.01.2016 – 08:50

Hamburg (ots)

In der vierten Staffel von "The Voice Kids" (ab 5. Februar, SAT1, 20.15 Uhr) tritt Sänger Sasha als neuer Coach gegen Lena Meyer-Landrut und Mark Foster an. "Die haben beide Tricks drauf, ich muss mich echt anstrengen!", erzählt der Musiker im Gespräch mit TV Movie (Heft 2/2016, EVT 15.1.2016). "Lena weiß genau, wann sie die Kids mit ein bisschen süßem Getue rumkriegt." Bei den Blind-Auditions der Show denke er daran, wie er sich in dem Alter auf der Bühne gefühlt hätte. "Ich hätte erst auf cool gemacht, wäre dann aber total nervös gewesen", sagt der 44-Jährige. "Für mich muss also nicht jeder Ton sitzen."

Dass Sasha anders als etwa seine erfolgreiche Kollegin Sarah Connor nicht auf Deutsch singt, hat seinen Grund. "Ich habe schon versucht, deutsche Songs zu schreiben", lacht der Entertainer. "Aber da kommt irgendwie nur Lustiges raus. Also müsste ich Musik wie damals die 'Die Doofen' machen." Dass er seit Beginn seiner Karriere bei vielen noch immer als Schmusesänger gilt, nervt Sasha allerdings sehr. "Das ist doch kein Begriff! Schmuse ... allein schon dieses Wort. Das ist wie Cerealien - auch so ein Unwort."

Hinweis für die Redaktionen: Das komplette Interview mit Sänger Sasha gibt es in der neuen TV Movie (Heft 2/2016, EVT 15.1.2016). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
sonja.kittel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Katharina
Hofmann, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3649.

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.12.2015 – 09:40

    Leonardo DiCaprio in TV Movie: "Meine Partnerin muss an den Klimawandel glauben"

    Hamburg (ots) - In "The Revenant" (Kinostart: 6. Januar 2016) spielt Leonardo DiCaprio einen Pelztierjäger, der im Jahr 1823 in der Wildnis um sein Leben kämpft. Für eine möglichst realistische Darstellung drehte Regisseur Iñárritu in entlegensten Gebieten unter strapaziösen Bedingungen. "Wir haben ständig mit den eisigen Temperaturen zu kämpfen gehabt", klagt ...

  • 30.12.2015 – 08:15

    Will Smith in TV Movie: "Ich fühle wie Spider-Man"

    Hamburg (ots) - Nach langer Auszeit vom Filmbusiness kehrt Will Smith mit dem Drama "Erschütternde Wahrheit" (Kinostart: 18. Februar 2016) auf die Leinwand zurück. "Mir wurde klar, dass ich kreativ an eine Grenze gestoßen war", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 1/2016, EVT 30.12.2015) seine Pause. "Selbst mit dem tollsten Regisseur kannst du keinen Charakter glaubwürdig verkörpern, wenn du ...