Bauer Media Group, TV Movie

Rowan Atkinson exklusiv in TV Movie: "Jonny English - älter, aber nicht weiser!"

29.09.2011 – 10:00

Hamburg (ots)

Rowan Atkinson (56) alias "Mr. Bean" kehrt nach acht Jahren als Geheimagent Johnny English auf die Leinwand zurück. In einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group verspricht der Schauspieler, dass die neue James Bond-Persiflage actionreicher, realistischer - und noch lustiger wird als das erste "Johnny English"-Abenteuer. "Der erste Teil war zu albern, selbst für eine Komödie", sagt Atkinson, verrät aber gleichzeitig, dass er sich als trotteliger Geheimagent in keiner Weise verändert hat. "Das wäre auch ein Fehler. Ich denke aber, dass das Drehbuch meiner Figur diesmal sehr viel mehr entgegenkommt. Wir haben schlichtweg die bessere Story - und statt Komödie ist Teil 2 eher ein Comedy-Thriller." Johnny English sei "jetzt ein wenig älter, aber kein bisschen weiser." Der erste Teil von "Johnny English" hatte im Jahr 2003 mehr als 3,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos gelockt. "Johnny English 2" startet am 6. Oktober.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Rüdiger Rapke, Telefon 040/ 3019-3666. Das vollständige Interview steht in TV Movie 21/2011, die am 30. September erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.09.2011 – 11:35

    Daniel Craig exklusiv in TV Movie: Schluss mit James Bond!

    Hamburg (ots) - Ende November beginnen die Dreharbeiten für den 23. "James Bond"-Film. Für Daniel Craig (43) wird es der dritte - und wohl auch letzte Einsatz als 007 sein. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagt der Action-Star in einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Einer der Gründe für seinen ...

  • 15.09.2011 – 10:43

    Matt Damon exklusiv in TV Movie: "Ich bin echt billig!"

    Hamburg (ots) - In seinem aktuellen Film "Contagion" (Filmstart: 20. Oktober) geht es um den Ausbruch eines tödlichen Virus. Ein Katastrophenszenario, das sich Matt Damon durchaus vorstellen kann. "Ich neige nicht zur Panik, aber manches macht mich nachdenklich", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Was kommt nach SARS, der Schweine- und der Vogelgrippe?" Obwohl viele seiner Filme ...

  • 02.09.2011 – 10:40

    Vitali Klitschko exklusiv in TV Movie: "Der Kampf gegen Adamek wird eine Schlacht!"

    Hamburg (ots) - Nach dem Sieg von Bruder Wladimir gegen David Haye im Juli will Vitali Klitschko nun nachziehen: Am 10. September tritt der Schwergewichts-Champ gegen den polnischen Boxer Tomasz Adamek an. "David Haye ist nur Weltmeister im Sprechen, der bessere Boxer ist eindeutig Adamek", lobt Klitschko im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Er hat ...