STERN TV

stern TV - Mittwoch, 28.09.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

27.09.2011 – 17:43

Köln (ots)

Profiboxerin Rola El-Halabi exklusiv bei stern TV - Stiefvater entschuldigt sich

Sechs Monate lang hatte Rola El-Halabi keinen Kontakt zu ihrem Stiefvater. Nun begegneten sie sich im Gerichtssaal wieder. Die Boxerin tritt vor dem Berliner Landgericht als Nebenklägerin auf. Ihr Stiefvater hatte die 26-Jährige im Frühjahr mit vier Schüssen vor einem Kampf in Berlin niedergestreckt, er muss sich nun wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verantworten. "Ich bin fix und fertig", sagt Rola El-Halabi zu stern TV, die erste Begegnung mit ihrem Stiefvater seit dem Vorfall habe sie psychisch und physisch mitgenommen. Nachdem ihr Stiefvater sich zum ersten Mal zur Tat geäußert hatte, entschuldigte er sich bei ihr. Rola El-Halabi hat kaum noch Gefühle für ihren Stiefvater, wenn sie etwas fühlt, dann Angst. Jede Minute, sagt sie, die ihr Stiefvater von ihr entfernt sei, tue ihr gut. stern TV-Moderator Steffen Hallaschka wird Rola El-Halabi live zu Gast im Studio haben. Die Profiboxerin wird von ihrer Begegnung mit dem Stiefvater vor Gericht erzählen. Ob sie seine Entschuldigung angenommen hat, das erfahren Sie bei stern TV.

Die Meldung ist mit Nennung der Quelle sofort verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de

Pressekontakt:

Stefanie Zenke, Pressesprecherin stern TV,
Tel.: 02 21/9 51 59 96 42
E-Mail: zenke@sterntv.de

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 27.09.2011 – 11:51

    stern TV - Mittwoch, 28.09.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Immer einsatzbereit - Gefahr Burn-out - Sven Hannawald zu Gast bei stern TV Erschöpft und ausgebrannt: Bundesliga-Trainer Ralf Rangnick hat sich in der vergangenen Woche zu seinen Burn-out-Problemen bekannt. Bei Sven Hannawald war es im April 2004, als er unter der Last des öffentlichen und des eigenen Anspruchs zusammenbrach. Diagnose: Burn-out. Die ...

  • 21.09.2011 – 23:00

    stern TV - Mittwoch, 21.09.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Mutter des in den Tod gehetzten Giuseppe bei stern TV - "Ich habe nur noch geschrien" Die Mutter des in den Tod gehetzten Giuseppe M., Vaja M., empfindet die Anteilnahme der Öffentlichkeit als großen Trost: "Es ist keine Belastung, die private Trauer habe ich für mich, morgens beim Aufwachen habe ich sie, das sind die schlimmsten Momente", sagte sie ...

  • 20.09.2011 – 11:58

    stern TV - Mittwoch, 21.09.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Giuseppe in den Tod gehetzt von Berliner U-Bahn-Schlägern - Mutter des Opfers bei stern TV: Die brutalen Gewaltattacken in Berliner Bahnhöfen reißen nicht ab: Am Wochenende löste der Tod eines 23-Jährigen neues Entsetzen aus. Giuseppe M. war vor mehreren Angreifern aus dem U-Bahnhof Kaiserdamm auf die Fahrbahn geflüchtet, wo er von einem Auto ...