Axel Springer SE

"Deutschland spielt!": Bild.T-Online setzt auf neues Spiele-Portal

21.11.2003 – 10:25

Berlin (ots)

Das Informations- und Entertainment-Portal
Bild.T-Online ist der erste Medienpartner des Spiele-Portals
"Deutschland spielt!" der Intenium GmbH, die ihren Sitz in Hamburg
hat. Ab Samstag, dem 22. November 2003, können Spiele-Freunde über
http://fungames.bild.t- online.de in die Welt der Casual-Games von
"Deutschland spielt!" eintauchen.
Intenium bietet den Nutzern spannende und aktuelle Spiele. Einige 
rangieren schon heute in den Top Ten der amerikanischen Spiele-
Portale. Zum Start sind Spiele wie "Metal Chicken", "Magic Ball" 
oder "Gold Sprinter" verfügbar. Aber auch Klassiker wie "Color Eggs 
2" und "Beetle Ju Deluxe" können bei "Deutschland spielt!" herunter 
geladen werden.
Als Einführungsangebot kostet ab dem 22. November jede Vollversion
nur 7,50 Euro. Testversionen aller Spiele stehen den Nutzern 60 
Minuten gratis zur Verfügung.
"Die Medienkooperation mit Intenium passt hervorragend in unsere 
Spiele-Strategie. Wir werden "Deutschland spielt!" crossmedial 
unterstützen und freuen uns auf eine zukunftsweisende 
Zusammenarbeit", so Klaus Täubrich, Produkt-Vorstand bei Bild.T-
Online.
Mehr Information unter http://fungames.bild.t-online.de

Pressekontakt:

Bild.T-Online Media Relations
Andrea Koepfer
Telefon: (0 30) 25 91-7 90 26,
andrea.koepfer@bild.t-online.de

Diese Pressemitteilung ist auch unter www.axelspringer.de abrufbar.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 21.11.2003 – 10:00

    Erste Chronik von SPORT BILD: "Das Sport-Jahrbuch 2003"

    Berlin (ots) - Kurz vor den Weihnachts-Feiertagen können sich Sportfans auf eine besondere Überraschung freuen: SPORT BILD gibt zum ersten Mal eine Jahres-Chronik heraus. "Das Sport-Jahrbuch 2003" ist ab sofort für 14,95 Euro im Handel. Auf 218 Seiten lassen die Reporter von Europas größter Sportzeitschrift noch einmal alle Sporthöhepunkte des Jahres 2003 aufleben. Das Buch zeigt die spannendsten Momente, ...

  • 21.11.2003 – 09:52

    Charlotte Roche in MUSIKEXPRESS: "Ich will kranke Sachen spielen"

    Hamburg (ots) - Viva-Moderatorin Charlotte Roche arbeitet an ihrer Schauspielkarriere: "Ich lese die ganze Zeit Drehbücher", verrät sie im neuen MUSIKEXPRESS, "aber meine Vorstellungen werden immer spezieller, was man machen darf und was nicht. Ich möchte nur anstrengende, kranke Drogen-Gewalt-Sachen spielen, die nicht erfolgreich sind." Über ihre Arbeit als Moderatorin sagt Charlotte Roche: "Ich bin eine ...