Axel Springer SE

IVW IV. Quartal 2002: ALLEGRA weiter auf Erfolgskurs und legt um 19,4 Prozent zu

14.01.2003 – 14:21

Hamburg (ots)

Nachdem das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA
bereits im Vorquartal das beste Verkaufsergebnis seit Gründung 1995
vermelden konnte, erzielt ALLEGRA auch im letzten Quartal 2002 mit
einer Gesamtauflage von 229.212 Exemplaren ein stolzes Plus von 19,4
Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Die deutliche Steigerung resultiert erneut aus gestiegenen
Einzelverkäufen, die um 31.965 Exemplare bzw. 25,1 Prozent zulegen
konnten.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 14.01.2003 – 12:16

    Berliner Neujahrsempfang des Axel Springer Verlages

    Berlin (ots) - Bundespräsident Rau, Kabinettsmitglieder, internationale Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien sowie zahlreiche Botschafter überbrachten Neujahrswünsche Am Dienstag, dem 14. Januar 2003, lud der Axel Springer Verlag zum vierten Mal zum Neujahrsempfang in das Berliner Verlagshaus. Rund 350 namhafte Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien überbrachten Friede Springer, ...

  • 14.01.2003 – 09:56

    BILD-Jahres-Chronik: "Das Jahr 2002 - Was uns bewegte" jetzt im Handel

    Hamburg (ots) - Das Jahr 2002 war geprägt von besonders dramatischen, aber auch schönen Ereignissen. Zum zweiten Mal gibt BILD deshalb eine Jahres-Chronik heraus, in der der Leser die bewegendsten Momente noch einmal erleben kann. Der Bildband "Das Jahr 2002 - Was uns bewegte" ist ab sofort in allen Buch- und ausgewählten Zeitungshandlungen erhältlich. In ...