Axel Springer SE

Scholz & Friends gestaltet neue Werbekampagne für HÖRZU

21.12.2001 – 12:45

Hamburg (ots)

Die Agentur Scholz & Friends hat den Pitch um die
Werbekampagne zum geplanten Neuauftritt des Programm-Magazins HÖRZU
(www.hoerzu.de) gewonnen.
Auf Agenturseite kümmern sich Geschäftsführer Marc Schwieger und
Julia Schmidt (Creation) um das Konzept der Publikumskampagne, die
Verantwortlichen bei HÖRZU sind Jochen Beckmann, Verlagsleitung
Programmzeitschriften und Thorsten Lührig, Werbeleitung
Programmzeitschriften.
Der Kampagnenstart ist für Februar 2002 geplant.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE