Axel Springer SE

Aktualisiertes Leporello zur MA 2001 präsentiert die Reichweiten der Berliner Tageszeitungen auf einen Blick

21.08.2001 – 12:52

Berlin (ots)

Die aktuellen Reichweitenzahlen gibt es ab sofort
wieder im praktischen Westentaschenformat: Das Leporello
"Zeitungsmarkt Berlin/Planungsdaten 2001" präsentiert übersichtlich
die aktuellen Mediadaten. In Grafiken und Tabellen werden
detaillierte Daten für die wichtigsten soziodemografischen
Zielgruppen und regionalen Gebiete dargestellt.
Aus den Leserschaftsdaten geht hervor: Die B.Z. bleibt weiterhin
unangefochtener Marktführer aller Berliner Tageszeitungen und kann
auch ihre Spitzenposition in der jungen Zielgruppe (14 - 49 Jahre)
behaupten. Die BERLINER MORGENPOST hat auch im Jahr 2001 die höchste
Reichweite in der Berliner Einkommens- und Berufs-Elite.
Das Leporello "Zeitungsmarkt Berlin/Planungsdaten 2001" kann
kostenlos abgefordert werden bei Kai-Helmut Riese, Leitung Markt- und
Mediaservice BERLINER MORGENPOST, B.Z./B.Z. am SONNTAG unter Telefon
(0 30) 25 91-33 55, Fax (0 30) 25 91-33 48 oder per E-Mail 
kriese@asv.de

Pressekontakt:

Charlotte Rybak
Telefon: (0 30) 25 91-25 29
E-Mail: crybak@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 21.08.2001 – 12:06

    Neuer Service bei hoerzu.de: Hörfunk-Infos für Blinde

    Hamburg (ots) - Ein Großteil der rund 160 000 Blinden und Sehgeschädigten in Deutschland nutzt das Medium Hörfunk als zentrale Informationsquelle. Bisher haperte es jedoch an einer speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Programm-auflistung. Seit kurzem bietet die Programmzeitschrift HÖRZU auf ihrer Homepage ein solches Zusatzangebot an, das mittels einer speziellen Computertastatur und durch Screenreader ...

  • 21.08.2001 – 11:59

    Ors0372: Guter Lover, schlechter Lover? - Sexpertinnen geben Auskunft

    Hamburg (ors) - so fängt das immer noch beliebteste aller Macho-Märchen an. Spätestens seit Viagra ist aber offensichtlich, was ohnehin jede Frau weiß: gute Liebhaber gibt es nicht wie Sand am Meer. Was einen wirklich guten Liebhaber ausmacht, verraten Erika Berger, Gina Wild, Gerti Senger, ...

    Ein Audio
  • 21.08.2001 – 09:45

    Sommeraktion von ALLEGRA: Auch Heft 8/2001 legt an Auflage noch einmal zu

    Hamburg (ots) - Die Sommeraktion von ALLEGRA (www.allegra.de) setzt ihre Erfolgsstory fort: War bei Heft 7/2001, der ersten Ausgabe in zwei Größen, mit 263 000 verkauften Exemplaren im deutschen Einzelhandel bereits eine Auflagensteigerung zu verzeichnen, so stieg die verkaufte Auflage von Heft 8/2001 noch einmal auf insgesamt 275 000 Exemplare. "In einer ...