BSH Hausgeräte GmbH

Siemens Hausgeräte stärkt stationären Fachhandel durch automatisiertes Online-Marketing

07.06.2022 – 11:00

Social Media leicht gemacht: Siemens Hausgeräte stärkt stationären Fachhandel durch automatisiertes Online-Marketing

Social Media gilt für den stationären Fachhandel als lohnend, um Kunden ins Ladengeschäft zu ziehen. Gleichzeitig sind durchdacht erstellte, regelmäßige Posts aber sehr zeitaufwändig. Deshalb unterstützt Siemens Hausgeräte seine Handelspartner jetzt mithilfe der Retail-Marketing-Platform socialPALS. Damit können diese professionellen Content automatisiert auf ihren Facebook- und Instagram-Kanälen teilen – ohne viel Zeit investieren zu müssen. Darüber hinaus erhalten sie eine eigene Landingpage mit Logo ihres Geschäftes, Google-Maps Auszug zur Geschäftsadresse und Verlinkung zu ihrer Website.

Weitere Informationen können der angehängten Pressemitteilung entnommen werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Kostner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Siemens Hausgeräte
Pressekontakt:
Alex Kostner
SEG Hausgeräte
Carl-Wery-Straße 34 ∙ D-81739 München 
presse.siemens@bshg.com
Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: BSH Hausgeräte GmbH
Weitere Storys: BSH Hausgeräte GmbH