Jobware GmbH

Mit Jobware Absolventen und mehr gewinnen
Absolventenkongress 2009: Fach- und Führungskräfte von morgen

28.10.2009 – 08:29

Paderborn (ots)

Am 25. und 26. November findet in Köln die größte Jobmesse für Absolventen in Deutschland statt. Jobware präsentiert diesen Fach- und Führungskräften von morgen die auf Jobware publizierten und sich an Absolventen richtenden Stellenangebote in attraktiver gedruckter Form. (Halle 8, Stand H1).

http://www.jobware.de/pics/pm_postkarten.jpg

Erstklassige Karrierechancen stehen bei Jobware im Mittelpunkt. Darüber hinaus können nicht nur Absolventen in "Assessments" ihre Problemlösungskompetenz beweisen und nicht nur iPods gewinnen. Zur Vorbereitung finden sich hier ein paar Tipps: http://www.jobware.de/Info/WM-Spiel-Jobware-Wir-bieten-Loesungen.html

Über Jobware:

Als einer der ersten Online-Stellenmärkte im Jahr 1996 gegründet, überzeugt Jobware durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Karriere-Portal in Deutschland geworden.*

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, eines der größten deutschen Medienkonzerne. Bereits 1999 hat sich Jobware der Verlagsbranche angeschlossen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer).**

Im Jahr 2000 wurde die hauseigene Personalberatung gegründet. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenz aus. Sie profitieren von dem exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.

Seit dem Jahr 2002 bietet Jobware darüber hinaus Verlagen erstklassige Dienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet. Heute bereitet Jobware im Auftrag von unterschiedlichsten Fach- und Zeitungsverlagen monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.

*Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier: www.jobware.de/studien und www.jobware.de/testergebnisse **Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier: www.jobware.de/kooperationen

Pressekontakt:

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse oder:
Jobware Online-Service GmbH
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Kontakt: Christian Flesch
Telefon: 05251/5401-130
E-Mail: presse@jobware.de

Original-Content von: Jobware GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Jobware GmbH
Weitere Storys: Jobware GmbH
  • 07.10.2009 – 08:28

    Healthcare goes Jobware / Jobware kooperiert mit sozialeberufe.de

    Paderborn (ots) - Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen aus dem Sozial-, Pflege- und Gesundheitsbereich erscheinen ab sofort auch im Stellenmarkt von www.sozialeberufe.de. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erreichen so ab sofort noch mehr Mediziner, Therapeuten und Fach- und Führungskräfte im Klinik- und Pflegemanagement. Auch Unternehmen, die Mitarbeiter/innen für sozialpädagogische Berufe suchen, profitieren ...

  • 01.10.2009 – 14:39

    Jobware gewinnt Innovationspreis / "Zeitung im Zug" als pfiffigstes Produkt prämiert

    Paderborn (ots) - Jobware gewinnt mit der "Zeitung im Zug" den Innovationspreis der Initiative TIGER OWL (1) in der Kategorie pfiffige Produkte. Die "Zeitung im Zug" liegt in der 1. Klasse im ICE der Deutschen Bahn aus. In dem farbigen Magazin findet sich eine Auswahl erstklassiger Stellenanzeigen zusammen mit Profilen hochkarätiger Fach- und Führungskräfte. ...

  • 22.09.2009 – 08:16

    Medien-Macher gewinnen - Jobware und MEEDIA kooperieren

    Paderborn (ots) - Unternehmen, die Stellenanzeigen rund um die Medienbranche bei Jobware inserieren, erreichen ab sofort und ohne Aufpreis auch die Leser des Medien-Portals MEEDIA unter www.meedia.de . Das Medien-Portal MEEDIA bietet seinen Nutzern nun einen hochwertigen Online-Stellenmarkt mit Stellenanzeigen von Jobware, die sich an Medienprofis richten. MEEDIA erfreut sich unter Medienprofis einer hohen Beliebtheit. ...