Sky Deutschland

Bruchhagen enttäuscht nach Nullnummer: "Konzentration hat gefehlt"

23.02.2014 – 17:55

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zum ersten Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga am 22. Spieltag zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen (0:0) bei Sky.

Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt)...

...über das Spiel: "Heute haben wir die letzte Konzentration vermissen lassen, der letzte Pass war nicht präzise genug. Heute hatten wir auch Pech. Wir hatten eine Vielzahl von Halbchancen. Es hat heute nicht sollen sein. Insgesamt fehlte uns die letzte Konzentration. Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft."

Alexander Meier (Eintracht Frankfurt): "Wir hätten das Spiel heute gern gewonnen, hatten mit zehn Mann auch gute Voraussetzungen. Wir nehmen aber jeden Punkt mit."

Marco Russ (Eintracht Frankfurt): "Wir haben in den entscheidenden Momenten zu fahrlässig gespielt. Vielleicht waren wir auch zu hektisch. Wenn wir es etwas cleverer anstellen, gewinnen wir heute. Solche Spiele muss man in unserer Situation für sich entscheiden."

Cédric Makiadi (SV Werder): "Das Spiel war schwer. Wir mussten permanent dem Ball hinterher laufen. Das zeigt die Tugenden, die du entwickeln musst. Wir haben uns nicht aufgegeben. Wir haben begriffen, in welcher Lage wir uns befinden. Momentan ist Werder nicht das Werder der glorreichen Zeiten."

Sebastian Prödl (SV Werder): "Mit der Roten Karte ein gewonnener Punkt für uns."

Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport SV Werder): "Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden nach der Dezimierung. Wir haben uns den Punkt hart erkämpft. Wenn du mit einem Mann weniger spielst in der Bundesliga, ist das normal sehr schwer, einen Punkt zu holen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 23.02.2014 – 11:26

    Der Empfang der deutschen Olympiahelden am Montag live auf Sky Sport News HD

    Unterföhring (ots) - Das überragende Abschneiden der deutschen Rodler, die Triumphe von Maria Höfl-Riesch und der deutschen Skispringer sowie insgesamt acht Olympiasiege und 19 Medaillen boten während der Olympischen Spiele in Sotschi reichlich Grund zur Freude über das deutsche Team. Sky Sport News HD berichtet am Montag live, wenn den Athleten bei ihrer ...

  • 22.02.2014 – 21:43

    Ratloser Kießling nach Bayer-Pleite: "Solche zehn Tage hatte ich noch nie"

    Unterföhring (ots) - München, 22. Februar 2014. Die wichtigsten Stimmen zum bwin Topspiel des 22. Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen (3:1) bei Sky. Stefan Kießling (Bayern Leverkusen): "Wir haben zu einfache Ballverluste, die die Wolfsburger ausgenutzt haben und dadurch hatten sie die zwei entscheidenden Situationen zu ...

  • 22.02.2014 – 18:59

    Slomka jubelt über Traumdebüt: Leidenschaft, Willen, Laufstärke

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 22.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Mirko Slomka (Trainer Hamburger SV)... ...über sein Debüt: "Es war ein guter Auftakt. Diese Mannschaft des BVB im Zaum zuhalten, erfordert nicht nur Leidenschaft, sondern auch den Willen zu laufen, den Willen zu fighten und den Willen, aus der Position heraus immer wieder anzulaufen, auch ...