Rheinische Post

Rheinische Post: Arango will Mönchengladbach verlassen

07.05.2014 – 15:58

Düsseldorf (ots)

Fußballprofi Juan Arango will Borussia Mönchengladbach verlassen. "Ich spiele in der nächsten Saison nicht mehr für Borussia", sagte der Venezolaner der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Sportdirektor Max Eberl sagte nach einem Gespräch mit dem Mittelfeldspieler hingegen: "Wir haben gesprochen, allerdings ohne Ergebnis. Wir haben für die kommende Woche weitere Gespräche vereinbart Abwehrspieler Roel Brouwers bleibt wohl Gladbacher. "Wir hatten sehr gute Gespräche", sagte Eberl und deutete an, dass man sich wohl einigen werde.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 07.05.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Spitzenliberale Rehn und Lambsdorff für EU-Sanktionen gegen Russland

    Düsseldorf (ots) - Der liberale EU-Kommissar Olli Rehn und der FDP-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Alexander Graf Lambsdorff, befürworten einen harten Kurs der EU gegenüber Russland in der Ukraine-Krise. Dies erklärten sie in einem gemeinsamen Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Rehn: "Die bisherigen ...

  • 07.05.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Schmidt verstärkt Tierschutz in deutschen Zoos

    Düsseldorf (ots) - Mit einem neuen "Säugetiergutachten" will Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) die Lebensbedingungen für Zootiere verbessern. "Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen", sagte Schmidt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Was im Stall gelten solle, müsse auch im Zoo beachtet werden. Das ...