ProSieben

Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time

31.08.2021 – 08:47

Unterföhring (ots)

31. August 2021.Jenke von Wilmsdorff geht in seinem vielleicht persönlichsten Experiment "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" am Montagabend auf ProSieben auf Shoppingentzug - sehr gute 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen sehen ihm dabei zu. Und nehmen die Sendung auch zum Anlass, ihr eigenes Konsumverhalten zu reflektieren, wie sie auf Social-Media unter dem Hashtag #Jenke mitteilen.

Im Anschluss sehen sehr schöne 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".

ProSieben ist mit 10,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 31.08.2021 (vorläufig gewichtet: 30.08.2021)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Clarissa Schreiner

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191

email: clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben