ProSieben

Starker Start. ProSieben wird mit der neuen Show "Prankenstein" am Samstag Marktführer für junge Zuschauer

23.08.2015 – 09:38

Unterföhring (ots)

Marktführer! Mit starken 18,1 Prozent Marktanteil in seiner 
Relevanz-Zielgruppe (Zuschauer 14- bis 39 Jahre) wird ProSieben mit 
der neuen Show "Prankenstein" Marktführer in der Prime Time. Bei den 
14- bis 49-Jährigen überzeugt das Prank-Team mit Lena Gerke und ihren
drei Prank-Mastern Antoine Monot, Jr, Daniel Wiemer sowie Jan 
Stremmel mit sehr schönen 12,3 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 23.08.2015 (vorläufig gewichtet:22.08.2015)

Weitere Infos zur Show finden Sie auf www.ProSieben.de/Prankenstein

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176 
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Presse.Prosieben.de

Bildredaktion:
Stephanie.Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166 
Stephanie.Schul@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben