ProSieben

Marktführer! Hervorragender Start für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

05.03.2010 – 09:11

Unterföhring (ots)

Wunderschöner Auftakt der fünften Staffel von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 18,0 Prozent der 14- bis 
49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend auf ProSieben die
erste Folge von Heidi Klums Erfolgsshow. Bei den jungen Zuschauern 
beobachteten 28,7 Prozent, wie Heidi Klum und ihre neuen Jurykollegen
Kristian Schuller und Q aus über 2000 Bewerberinnen 31 wunderschöne 
Mädchen auswählten. Damit war ProSieben in beiden Zielgruppen mit 
deutlichem Vorsprung Marktführer in der Prime Time. Insgesamt 
verfolgten 3,04 Millionen Zuschauer das bislang größte Casting zu 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in Köln.
In der zweiten Folge (am 11. März 2010, 20.15 Uhr) nehmen Heidi 
Klum, Kristian Schuller und Q die 31 Mädchen mit auf ihre erste Reise
- nach Berlin. Im Rahmen der 'Fashion Week' wartet auf sie die erste 
Modenschau und ein aufregendes Fotoshooting.
Die erste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 05.03.2010 (vorläufig gewichtet: 04.03.2010)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Beatriz Amaral Liebscher
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1180
petra.dandl@ProSiebenSat1.com
beatriz.amaral_liebscher@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben