Marc Cain GmbH

Helmut Schlotterer zeigt Marc Cain Fashion Show unter dem Motto "Private Garden" in Berlin

11.07.2017 – 14:08

Berlin (ots)

Live-Performance von Lola Marsh und zahlreiche VIP's wie Lena Gercke, Lena Meyer-Landrut, Alexandra Maria Lara oder Iris Berben in der Front Row.

Unter dem Motto "Private Garden" stand die Marc Cain Fashion Show in Berlin. Den Anfang des Catwalks zierte eine bepflanzte Lavendel-Wand. Von der Decke schwebende Leuchtkugeln und die mit Rasen ausgelegten Ränge und Sitzreihen sorgten für die perfekte Sommergarten-Atmosphäre. Ein Highlight der Show war der musikalische Live-Act: das israelische Newcomer-Duo Lola Marsh präsentierten unter anderem ihren Sommer-Hit "Wishing Girl".

Die neuen Frühjahr/Sommer Kollektionen zeigen Power-Looks für starke Frauen. Einflüsse kommen aus den 70er und 80er Jahren und strahlen eine selbstverständliche Easiness aus. Stilistische Brüche aus romantischen und funktionell-sportiven Elementen ergeben kreative und mutige Outfits.

Die Front Row war auch in dieser Saison erstklassig besetzt. Neben Helmut Schlotterer, Gründer und Inhaber von Marc Cain, ließen sich Lena Gercke, Lena Meyer-Landrut, Alexandra Maria Lara, Iris Berben, Janina Uhse, Emilia Schüle und viele mehr die Marc Cain Show nicht entgehen. Auch namhafte Blogger waren zu Gast, wie z.B. Sofie Valkiers, Nina Schwichtenberg und Michèle Krüsi.

Schauspielerin Alexandra Maria Lara zeigte sich begeistert: "Eine tolle und aufwendige Show-Inszenierung! Ich habe schon einige Lieblingsteile für den nächsten Sommer gefunden."

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH
pr@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 - 0
Fax +49 7471 709 5 - 100

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 23.01.2017 – 10:02

    Ballet Magnifique - Helmut Schlotterer zeigt Marc Cain Fashion Show in Berlin

    Berlin (ots) - Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth, Alexandra Maria Lara, Jasmin Gerat, Bettina Zimmermann uvm. zu Gast in der Front Row "Ballet Magnifique" war das Motto der Marc Cain Fashion Show in Berlin. Am Anfang der Show stimmten einige Models mit Statement-Shirts und Tutus auf das Thema ein. Die einzelnen Bereiche des Catwalks wurden durch dunkel glänzende ...

  • 14.11.2016 – 12:35

    Helmut Schlotterer sagt: "Ohne Gewinn kein Überleben"

    Bodelshausen (ots) - Marc Cain Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer spricht in der Süddeutschen Zeitung über sein Erfolgsgeheimnis, Mitbewerber und die Zukunftsaussichten für das Premium-Label. Das komplette Interview vom 26.10.2016 lesen Sie hier: http://ots.de/Qpyh9 Pressekontakt: Marc Cain GmbH Marc-Cain-Allee 4 72411 Bodelshausen ...