Stories about Zielgruppe
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Online-Audio-Nutzung in Deutschland auf Rekordniveau / OAM 2024 gibt tiefe Einblicke in Nutzungsmotive der Bevölkerung und ihre Sicht auf KI in der Audiowelt
München (ots) - Die Online-Audio-Nutzung in Deutschland erreicht einen neuen Höchstwert. 52 Mio. Personen ab 14 Jahren hören Webradio, Musikstreaming, Podcasts & Co. Damit ist die Nutzung im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozentpunkte auf 74 Prozent gestiegen. Besonders Podcasts legen mit einem Zuwachs von 20 ...
moreStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
moreNative Advertising Vorteile & Nachteile: Wie gut funktioniert Werbung, die nicht wie Werbung aussieht?
moreSascha Mende: So werden auch Sie mit einem digitalen Franchise erfolgreich
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
more
localsearch erklärt: Social-Media-Marketing vs. Online-Werbung
Zürich (ots) - In der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" erklärt localsearch die Unterschiede zwischen Social-Media-Marketing und Online-Werbung - verständlich und praxisnah. Für viele kleinere und mittlere Unternehmen ist die digitale Welt noch Neuland. Besonders bei der Frage, wie ein Unternehmen online sichtbar gemacht werden kann, stehen ...
moreMaximilian Karpf von FM Sales: Produkt, Marketing und Sales als entscheidende Erfolgsfaktoren für SaaS-Start-ups
moreVerkaufserfolg oder schneller Fall? Experte verrät, warum so viele Startups mit ihrem Produkt scheitern und wie es richtig geht
moreMaximilian Karpf von FM Sales über die Kunst des richtigen Pricing-Modells
moreWernerCo gibt neuen Firmennamen bekannt: ProDriven Global Brands
Itasca, Ill. (ots/PRNewswire) - Die Namensänderung steht im Zeichen der Transformation des Unternehmens zu einem führenden globalen Markenportfolio für den Handel und Profis WernerCo gab heute seine Namensänderung zu ProDriven Global Brands bekannt: Ein Portfolio von Marken, die eine gemeinsame Wachstumsstrategie verfolgen, und die Bau-, Industrie- und Automobilindustrie bedienen. Mit der heutigen Bekanntgabe der ...
moreMit der ATOBU-Methode macht Sebastian Schaulies Handwerksbetriebe zu Kunden- und Bewerbermagneten
more
Wie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern
moreButrus Said: Erfolg auf Amazon - 5 Tipps, wie sich Händler gegen die wachsende Konkurrenz behaupten
moreSchritt für Schritt zur erfolgreichen Bewerbung: Christian Bacher verrät, wie Closer potenzielle Kooperationspartner für sich begeistern
morePsychologie im Online-Marketing: Dennis Berse stellt die Kundengewinnung auf eine solide Grundlage
moreDie 8 größten Marketing-Fails: Jousef Murad verrät - Das machen Geschäftsführer immer noch falsch
moreCisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen
Chicago (ots/PRNewswire) - Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Cision, ein führender Anbieter von Consumer- und Media-Intelligence-Lösungen, gab heute die Einführung von CisionOne in der ...
more
Pressemitteilung: Media Frankfurt setzt Maßstäbe mit neuem KI-gestützten Analysetool
moreKonstantinos Vasiadis von der elvinci.de GmbH: Retourenware kaufen - wie auch Sie durch den Kauf von Retourenware profitieren
moreDigitale Kundengewinnung - Andreas Bäuerlein von der Ads King GmbH verrät, welche Hebel für den Erfolg sorgen
moreEffiziente Online-Werbung für KMUs: Magic AI Ads startet in Deutschland
moreBVMID - Bundesvereinigung Mittelstand in Deutschland
Neue Recruiting-Strategien für den Arbeitsmarkt der Zukunft: Experte Jan Philip Berg erhält Auszeichnung
moreMartin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässt
more
Infineon als "Corporate Brand of the Year" bei den German Brand Awards ausgezeichnet
moreKundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren
moregoodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Aufmerksamkeit wecken und durch Content in Interesse umwandeln
Jedes Unternehmen hat mindestens eine Zielgruppe. Während die Personen in den Zielgruppen viele Eigenschaften teilen, unterscheiden sie sich in anderen. Diese Unterschiede kann man sich im Online Marketing für eine präzisere Ansprache potentieller Kunden zunutze machen. Insbesondere, wenn es um die Verbindung von Content Marketing und der Suchmaschinenoptimierung ...
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Marco Schröder von der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG: Branding - wie eine professionelle Außendarstellung Kunden und Mitarbeiter gewinnt
moreMario Maier von igromo.com: Wie SaaS-, Software- und Tech-Brands ihre Umsätze durch innovatives Performance-Marketing maximieren
moreMaximale Reichweite mit dem richtigen Marketing - wie Unternehmer mehr als nur 2 Prozent ihrer Zielgruppe erreichen
more