Stories about Werbung
- more
- 3
Pressemitteilung / #EchtAudio – Radio Advertising Summit 2024: Ein echter Erfolg in Köln mit rund 1.000 Besucher:innen
One documentmore - 5
***Brand Pier betreut die Sierra Madre GmbH für erfolgreiche Kommunikation im Spirituosenmarkt***
One documentmore - 6
Pressemitteilung / Audioeffekt Spezial: When Brands Go Silent. The Hidden Power of Audio
One documentmore m2c - medical concepts & consulting
Full-Service-Agentur m2c: Praxismarketing für Zahnärzte
moreDie perfekte Online-Werbeanzeige / Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird
more
Mehrfach preisgekröntes BrandFestival findet erstmals in Berlin statt: Ticketverkauf für den 12. September 2024 in der Alten Münze hat begonnen
moreAd Alliance installiert Kids & Family Hub in ihrer Sales-Struktur / Peter Haupt wird Director Sales
Köln (ots) - 24. April 2024 - Ad Alliance synchronisiert die Vermarktungsaktivitäten im Bereich Kids & Family und integriert den Bereich Sales & Business Relations des Kindermarktführers SUPER RTL. Damit positioniert sich im Markt eine zentrale Full Service Adresse für den Kids- und Family-Markt. Peter Haupt übernimmt ab sofort als Director Sales die Verantwortung ...
moreJCDecauxs globale Reichweitenmessung für U-Bahn-Werbung durch Ipsos validiert
JCDecauxs globale Reichweitenmessung für U-Bahn-Werbung durch Ipsos validiert JCDecaux SE (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der Außenwerbung weltweit, gibt heute bekannt, dass Ipsos die internationale Reichweitenmessung für U-Bahn-Netze ...
One documentmoreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue DDV-Studie zeigt: E-Mail-Marketing erlebt Aufschwung, bei der praktischen Umsetzung bleiben aber Schwachstellen
Frankfurt am Main (ots) - Die E-Mail bleibt unangefochten an der Spitze der beliebtesten Marketinginstrumente. Mehr noch: Rund jedes vierte Unternehmen (26 Prozent) hat seine Versandfrequenz signifikant gesteigert. Das entspricht beinahe einer Verdopplung gegenüber Vorjahr (14 Prozent). Um im E-Mail-Marketing ...
moreMatthias Dang übergibt an Carsten Schwecke / Matthias Dang verlässt RTL Deutschland nach mehr als 30 Jahren und übergibt an Carsten Schwecke
Köln (ots) - Matthias Dang (57), Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen nach mehr als 30 Jahren zu Beginn des kommenden Jahres auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigem Einvernehmen zu verlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest: Carsten ...
moreJousef Murad von APEX Consulting klärt auf: Google's Search Generative Engine (SGE) wird Ihr Marketing verändern!
more
#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store
moreNeubesetzung der WDR-Intendanz - Start der Bewerbungsphase
Köln (ots) - 19. April 2024. Der WDR-Rundfunkrat hat heute das Bewerbungsverfahren für die Wahl einer Intendantin bzw. eines Intendanten des Westdeutschen Rundfunks eröffnet. Die Stellenausschreibung ist veröffentlicht auf wdr-rundfunkrat.de und wird darüber hinaus in Online-Stellenportalen inseriert. Bis zum 16. Mai 2024 können Interessierte ihre Bewerbung beim Aufsichtsgremium des WDR einreichen. Gesucht wird eine ...
moreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation Lorenz: Der Roll-out des Jahres
One documentmoreJede Menge Disney Zauber bei "The Voice Kids": Seven.One Media und Disneyland Paris® sorgen in der aktuellen Staffel für unvergessliche Momente
moregoodRanking Online Marketing Agentur
SEO: Website-Content Google Update soll Spam in Suchergebnissen verringern
Mit dem neuesten Core und Spam Update vom März 2024 setzt Google ein starkes Zeichen gegen minderwertige Inhalte. Das Ziel bleibt weiterhin, den Algorithmus und somit die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern. Im Fokus des Updates steht unter anderem Content, welcher durch künstliche Intelligenz erstellt wurde. Besteht der Hauptzweck der Inhalte darin, das ...
moreQuote noch nicht erreicht: Glasfaserausbau in Körbecke er-folgt nur bei Nachfrage von mind. 40%
One documentmore
Nick Delingat über die Arbeit als Sprecher bei der Golden Voice Academy
moreMission Wüstenplanet: YouTuber CrispyRob enthüllt Geheimnis der neuen ROB's "Mixed Spices"
moreGlobale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
moreErnährung neu definiert: Im Podcast Food Fak(t) beleuchtet Stefan Fak mit der parlamentarischen Staatssekretärin für Landwirtschaft und Ernährung, Ophelia Nick, die neue Ernährungsstrategie der Bundesregierung
moreGame of Search - Ad Alliance Studie untersucht Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und Google Search / Fernsehen im Media-Mix stärkster Trigger für Online-Produktsuche
Köln (ots) - 17. April 2024 - Was in den Medien erlebt wird, beeinflusst auch die Produktrecherche im Web. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und das zur Omnicom Media Group Germany gehörende Beratungsunternehmen bynd kooperiert und in einer aufwändigen Metaanalyse untersucht, welchen Einfluss Werbung in ...
moreFußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer
more
Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter
moreLukas Kintzel von eCom Orbit klärt auf: So lässt sich KI im E-Commerce einbinden
moreTemu sichert sich immer mehr Marktanteile: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie E-Commerce-Unternehmen eine ähnliche Wachstumsstory hinlegen - aber ohne Preisdumping
moreKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Neues Jahr, neues Gewinnglück - Krombacher Cash-Korken sind wieder da
morePhilip Morris GmbH kündigt geplante Nachfolge in der Unternehmensleitung an
moreDeutsche Umwelthilfe geht juristisch gegen 15 Gasversorger wegen irreführender Werbung für "klimaneutrales" Erdgas vor
Berlin (ots) - - Untaugliche Kompensationsprojekte, kaum Transparenz: DUH fordert Gasversorger zur Unterlassung irreführender Werbung auf - Betroffene "Ökogas"-Tarife täuschen Verbraucherinnen und Verbraucher mit vermeintlicher Klimaneutralität, CO2-Neutralität oder Klimakompensation, die in der Realität nicht ...
more