Stories about Werbung
- 5One documentmore
Just Eat Takeaway.com arbeitet mit Rokt zusammen, um das Retail-Media-Programm zu erweitern
New York und Amsterdam (ots/PRNewswire) - - Die KI-Technologie von Rokt wird es der Essenslieferplattform ermöglichen, ihren 82 Millionen aktiven Kunden über ihre Marken hinweg, einschließlich Just Eat in Großbritannien und Lieferando in Deutschland, relevante Nachrichten nach dem Kauf anzubieten - Das Unternehmen arbeitet mit Rokt zusammen, um das Kundenerlebnis ...
moreMarko Slusarek verrät bewährte Strategien: Wie man mit Affiliate-Marketing ein finanzielles Standbein aufbaut
moreErfolgreiche Klage der Deutschen Umwelthilfe gegen irreführende Werbung mit "Klimaneutralität": Deutschlands drittgrößter Discounter Netto lenkt ein
Berlin (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein weiteres rechtskräftiges Urteil im Kampf gegen irreführende Werbung mit angeblicher "Klimaneutralität" erstritten. Die Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG nimmt ihre Berufung zurück und erkennt damit an, den Fertigkaffee Cafèt Latte Cappuccino nicht ...
moreCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
moreTemu, Shein und Co zeigen Schwachstellen bei der Produktsicherheit im Online-Handel
Berlin (ots) - Online-Marktplätze in der Kritik: Viele per Direktversand gelieferte Waren erfüllen nicht die in der EU geltenden Anforderungen. Prüfzeichen bieten Verbraucher:innen Orientierung. TÜV-Verband Positionspapier: Gesetze konsequent durchsetzen, Kontrollen durch Zollbehörden und Marktüberwachung stärken. Digital Services Act konsequent anwenden. Eine ...
more
Aleph erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Localpayment und zielt auf den 1,4 Billionen USD schweren Markt für digitalen Zahlungsverkehr
Miami (ots/PRNewswire) - Die transformative Vereinbarung kombiniert erweiterte internationale Zahlungsabwicklungskapazitäten mit der 20-jährigen Erfahrung von Aleph im Bereich digitales Marketing. Aleph wickelt ein jährliches Zahlungsvolumen von 3 Mrd. USD ab und bietet Kunden in aufstrebenden und ...
moreWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Max Weiß über Social Media als Recruiting-Turbo: Wie Unternehmen Top-Talente gewinnen
more- 2
Lichtenauer Mineralquellen fördern gesundes Mittagessen
more PIABO Communications stärkt Marktführerschaft durch Akquisition von Startup Communication in München
moreGerichtserfolg der Deutschen Umwelthilfe gegen irreführende Werbung mit angeblicher Umweltneutralität: dm akzeptiert Urteil und wird erneut wegen Verbrauchertäuschung abgemahnt
Berlin (ots) - - dm nimmt Berufung zurück: DUH hatte in erster Instanz gegen Werbung für Produkte als "klimaneutral" und "umweltneutrale Produkte" gewonnen - Keine wirkliche Einsicht von dm: Auch die neue Bezeichnung "umweltneutral handeln" ist nach Ansicht der DUH irreführend - DUH fordert dm zur Unterlassung ...
moreBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Digital Fairness Fitness Check: Bessere Durchsetzung statt neue Regeln!
Berlin (ots) - Der kürzlich veröffentlichte Digital Fairness Fitness Check der EU-Kommission betont, wie wichtig Verbraucherschutzregeln für das Vertrauen in den Onlinehandel geworden sind. Gleichzeitig zeigt er, das bestehende Regeln gegen sogenannte Dark Patterns, personalisierte Targetings oder "manipulative Designs" weiter unzureichend umgesetzt werden. Damit ...
more
E-Sport im Recruiting: So gewinnen Unternehmen junge Talente
moreErster DIN-Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht
Wertheim/Karlsruhe (ots) - Das Deutsche Institut für Normung e.V. (DIN) hat zusammen mit dem Persona Institut und der Personalmarketing Agentur Raven51 einen Standard für datenbasierte Personas veröffentlicht: Die DIN SPEC 33462 setzt einen neuen Maßstab für datenbasierte Zielgruppenkonzeptionen im Marketing und Recruiting. Das Persona Institut und die Raven 51 AG ...
moretruewebsite: Einer der führenden Experten für SEO und Webdesign
Kippenheim (ots) - In der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Online-Präsenz effektiv zu gestalten und zu optimieren. truewebsite hat sich als eine der führenden Webdesign- und SEO-Agenturen in der Branche etabliert, indem sie innovative Lösungen anbietet, die Unternehmen dabei helfen, im hart umkämpften Online-Markt nicht nur zu bestehen, sondern zu ...
morePlaymobil-Kunstwerke für über 25.000 Euro versteigert / Alle Erlöse gehen an Save the Children e.V.
moreFunktionieren Jobbörsen für das Handwerk noch? Experte verrät 3 Alternativen, die mehr Erfolg versprechen
moreVIELFALT IST KING! / Burger King® Deutschland zeigt die Menschen hinter dem Whopper®
more
Besseres Ranking in Suchmaschinen: Tipps für optimale Keywords & Metadaten / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
moreEmpfehlungsmarketing neu gedacht: 5 Tipps, mit denen Handwerker ihre Bestandskunden dazu bewegen, selbst Kunden zu werben
moreFührungswechsel bei Rome2Rio: Frühere globale leitende Vizepräsidentin und Geschäftsführerin von Expedia, Wendy Olson Killion, wird neue Geschäftsführerin
Melbourne, Australien und Berlin (ots/PRNewswire) - Neue Geschäftsführerin soll das Wachstum einer der vertrauenswürdigsten Reiseplanungsplattformen der Welt weiter vorantreiben Rome2Rio, der zur Omio-Gruppe gehörende globale Reiseplaner, der Millionen von Reisenden bei der Planung von Reisen in aller Welt ...
moreErfolgsfaktoren für eine gelungene Social-Ads-Kampagne
moreJCDecaux Top Media Publigrafik und IMC legen ihre Aktivitäten in Mittelamerika zusammen
One documentmoreHIRN AM HIMMEL!!! Bastei Lübbe verblüfft mit Andreas-Eschbach-Kampagne
more
28 Black Dennis Schröder Edition / Neuer Look für den beliebten Energy Drink, der unverwechselbare Ananas-Kokos-Geschmack bleibt
moreING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
moreStarke Media-Values für den Werbemarkt
Frankfurt (ots) - Nach der erfolgreichen Premiere im zurückliegenden Jahr gehen die TV- und Audio-Teams der ARD MEDIA GmbH ab dem 7. November auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf Frühstückstour durch die großen Agenturstädte Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Neben einem Überblick über die kommenden Vermarktungsangebote 2025, neue Podcast-Cases und -Insights sowie neueste Forschungserkenntnisse dreht ...
moreKreativ Konzept - Agentur für Werbung GmbH
5„Wen kümmert's?“ – Kreativ Konzept entwickelt bundesweite Kampagne für Kinderrechte
moreDer richtige Ton in der Jobsuche / Aktuelle Bewerbungsstudie: Arbeitgeber, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, kommen besser bei Bewerber*innen an
Essen (ots) - Der richtige Humor kann direkt zum nächsten Job führen. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen und repräsentativen Stellenanzeigen-Studie, die die Jobbörse jobtensor.com in Auftrag gab. 1.000 Bewerbende gaben dabei ihre Einschätzung dazu ab, wie sie zum Beispiel in Stellenanzeigen von Arbeitgebern ...
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Kunden finden als Werbetexter: Mit diesen 5 Strategien können Freelancer erste große Kunden gewinnen
more