Stories about Werbung
- more
Orlando Bloom ist das neue Gesicht von Porsche Design / Hollywood trifft auf Design und Ingenieurskunst: Orlando Bloom präsentiert Porsche Design Timepieces und Eyewear
moreXinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye sendet Frühlingsfest-Grüße an die Welt am New Yorker Times Square
Beijing (ots/PRNewswire) - Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye schickte seine Frühlingsfestgrüße an die Welt durch eine 3D-Werbung, die am 27. Januar am Times Square in New York enthüllt wurde. Während des fröhlichen und friedlichen Frühlingsfestes werden die Konzepte der chinesischen Zivilisation ...
moreJCDecaux verdoppelt die Anzahl der digitalen Stadtinformationsanlagen in London
One documentmore- 2
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" Olaf Scholz und Friedrich Merz stellen sich in der SAT.1-Sendung "Kannste (nochmal) Kanzler??" Kinderfragen
more - 3
HexClads „Unidentified Frying Object“ Werbung landet beim Super Bowl LIX
more
Desperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!
moreDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
Warnung vor Beautyfallen am Valentinstag! / Wenn "Schönheitschirurgen" mit Specials locken
Köln (ots) - Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag für Verliebte und leider zunehmend der Tag der Specials und Rabatte für verzweifelte Partner auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Besonders bedenklich: Dieser Trend macht auch vor der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie keinen Halt. "Der Bereich der ...
moreNeue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
moreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation: Saltletts-Plakat gewinnt Bronze beim „POS-Motiv des Monats Oktober 2024“
One documentmoreMediaGo erhält die Validierung der Einhaltung der DSGVO für 2025 und beweist damit sein Engagement für den Schutz und die Sicherheit von Nutzerdaten
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, die führende, auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, gab bekannt, dass sie von TrustArc die Validierung zur Einhaltung der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) 2025 erhalten hat. Diese maßgebliche Zertifizierung durch eine unabhängige Stelle belegt ...
moreDeutschland hängt beim KI-Marketing hinterher – Experte verrät, was 2025 im Marketing wichtiger denn je wird
more
Endlich zahlungskräftige Käufer für meine Immobilien: Diese Erfahrungen machen Kunden der Immofilm Germany GmbH
moreAdClips.tv zieht erstes Resümee: Starker Start mit 60.000 Besuchern und intensiven Diskussionen zu TV-Werbung
Bockhorn/München (ots) - Rund drei Monate nach GoLive zieht AdClips.tv erste Bilanz: Die Plattform für TV-Werbungskritik und -diskussionen verzeichnete über 60.000 Besucher. Rund 1.000 Werbespots von mehr als 400 Marken werden diskutiert. Nutzer haben inzwischen tausende Kommentare und Bewertungen hinterlassen - ...
more- 2
Doppelt schön. Heidi Klum funkelt und strahlt auf zwei Motiven zur großen #GNTM-Jubiläums-Kampagne
more 10 Geschenkideen zum Valentinstag für deine große Liebe: Dein Auto
more- 10
Pressemitteilung: Die 6 Marketing-Trends der VOGELSÄNGER STUDIOS
more Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
more
- 6
Pressemitteilung: Kampagnenidee der VOGELSÄNGER STUDIOS lebt nach 30 Jahren wieder auf
more ma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
moreCITIZEN geht mit der European League of Football (ELF) in die Overtime und baut sportliches Engagement weiter aus
moreLokales Targeting: So erreichen Handwerker ihre Zielgruppe in der Region
more- 2
Starke Partnerschaft: Hannover Airport und Media Frankfurt erweitern Netzwerk für noch größere Reichweite
more Blasenschwäche: Frauen holen sich aus Scham zu spät Hilfe
more
Mit "TO BE HONEST" zieht ein neuer Business-Podcast exklusiv ins Ad Alliance-Portfolio ein
Köln (ots) - Ab sofort starten Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh ihren neuen Business-Podcast "TO BE HONEST". Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen aus unterschiedlichen Perspektiven über modernes Leadership, die neue Arbeitswelt, Chancengerechtigkeit sowie ihre persönlichen Erfahrungen, Learnings und Karriere-Tipps. Der Business Real Talk ...
moreVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester
more2025: Ohne KI bist du out, Digga / Ein Aufruf zur digitalen Transformation / DAWID PRZYBYLSKI
moreW&S Epic GmbH: Ihr Partner für ganzheitliches Onlinemarketing und nachhaltige Markenbildung
moreMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kunden
moreANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
more