Stories about Werbung
- 4One documentmore
Zwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES
morePhilipp S. Follmer Copywriting
Freedom Writer Academy: Lohnt sich der Job des Copywriters 2025 überhaupt noch?
moreErfolgreiche Klimaklage gegen Eurowings: Deutsche Umwelthilfe setzt Verbot irreführender Werbung mit vermeintlich CO2-neutralen Flugreisen vor dem Oberlandesgericht durch
Berlin (ots) - - Erfolg gegen Greenwashing: Gericht weist Berufung von Lufthansa-Tochter Eurowings zurück - Fluggesellschaft informiert nur unzureichend über Betankung ihrer Flugzeuge mit SAFs - Eurowings muss verbrauchertäuschende Werbeaussage künftig unterlassen: DUH fordert stattdessen Engagement für echten ...
moreEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Tracking wird immer schwerer – so kommen Shopbetreiber trotzdem datenschutzkonform an die nötigen Daten
moreSie wissen, wie ein Gewinner-Löffel schmeckt: Zum "The Taste"-Finale kommen alle ehemaligen Siegerköche als Gastjuroren
more
Mehr als Werbung: Promotions setzen Marken nahbar in Szene
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
Erneut unter den bundesweit besten Marketingagenturen: 3 Plus Solutions gewinnt Deutschen Agenturpreis 2024 in drei Kategorien
moreSo schreiben Sie Newsletter, die gelesen werden und überzeugen / Ein Webinar in der news aktuell Academy
moreFails im KI-Marketing - Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
moreMehr Umsatz für den Online-Handel: Die Marketingagentur Amaseo entwirft Gesamtstrategien für Google und Amazon
moreAdCreative.ai startet Agentur-Partnerschaftsprogramm: Transformation von Agenturen durch leistungsstarke KI
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die weltweit am schnellsten wachsende KI-Werbeplattform, hat ihr Agentur-Partnerschaftsprogramm gestartet, um Marketing- und Werbeagenturen die Integration von KI in ihre Arbeitsabläufe zu ermöglichen. Diese Initiative macht Agenturen zu führenden Anbietern von ...
more
IONOS führt „Inbox Ads“ ein: Neue Werbemöglichkeiten für kleine Unternehmen
moreDie Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht
moreTelkomsel erweitert das 5G-Netz im Großraum Jakarta mit einem autonomen Hyper-KI-Netz und verbindet Menschen in der Weihnachts- und Neujahrszeit
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Telkomsel baut seine Position als führender Anbieter von digitalen Telekommunikationsdiensten weiter aus, indem es sein 5G-Netz (Hyper 5G) im Großraum Jakarta (Jabodetabek) massiv und kontinuierlich ausbaut. Mit der Unterstützung von Huawei wird diese Initiative ...
moreAccessiWay tritt der team.blue-Gruppe bei
Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - team.blue gibt mit großer Freude bekannt, dass AccessiWay, Europas führender Anbieter für digitale Barrierefreiheit, der Gruppe beigetreten ist. AccessiWay bietet eine umfassende Lösung, um Websites, Web-Apps und mobile Anwendungen für Menschen mit Behinderungen barrierefrei zu machen (einschließlich Menschen mit visuellen, auditiven, motorischen oder kognitiven Behinderungen). Damit ...
more- 4
Pressemitteilung / Zwei neue Spots der Kampagne „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ verbreiten Weihnachtsstimmung
One documentmore Weniger ist mehr: "The Biggest Loser" startet am Sonntag, 12. Januar 2025, in SAT.1
more
AdTech made in Europe: Ad Alliance goes Programmatic Linear TV / Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar
Köln (ots) - Kann losgehen mit Programmatic Linear TV (PLTV)! Virtual Minds, AdTech-Spezialist der ProSiebenSat.1 Media SE, und RTL Technology haben die technische Integration des Media Managers in die TV Playout Strecke von RTL Deutschland abgeschlossen. Damit ist die technische Infrastruktur für Ad Alliance ...
moreMorgens halb 10 in Deutschland: Buzzbird kreiert Influencer-Kampagne für exklusive Knoppers x Mojo Fashion-Kollektion mit Top-Creators aus Fashion, Parkour, Graffiti und Dance
moreDie "Marke Trump": Das können Unternehmer vom US-Wahlsieger über Selbstvermarktung lernen
moreORLEN Deutschland wird Sponsor der 2-Nights-Tour der Skisprung-Damen
more"So geht Fernsehen.": Comedian Ralf Schmitz entdeckt in der neuen HD+ Kampagne, wie einfach HD+ modernen Fernsehgenuss macht
moreContent-Marketing als Bewerber- und Kundenmagnet: Das Erfolgsrezept der STECKER & KÄUPER GmbH
more
H&M Foundation: Vom Bewusstsein zum Handeln - ein neuer Leitfaden für Klimakommunikatoren
Stockholm (ots/PRNewswire) - Es wurde ein neuer Leitfaden veröffentlicht, der Klimakommunikatoren dabei helfen soll, Kultur zu nutzen, um Klimabewusstsein in Handeln umzusetzen. Pop Culture: Bursting the Climate Communications Bubble ist ein Ergebnis der Partnerschaft zwischen New Zero World und der H&M Foundation. Auf der Grundlage von Daten von Kantar und dem Yale ...
moreEuropäischer Mediengipfel Lech am Arlberg
16. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg: Europa im Fokus globaler Herausforderungen
morePresserat rügt Verstöße gegen Sorgfaltspflicht und Opferschutz
Presserat rügt Verstöße gegen Sorgfaltspflicht und Opferschutz Der Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 3. bis 5. Dezember 15 Rügen ausgesprochen. Redaktion missachtet Regeln der Suizid-Berichterstattung BILD.DE erhielt eine Rüge für einen Bericht über einen Manager, der sich das Leben genommen hatte. Unter der Überschrift „An dieser ...
One documentmore5 Cybersecurity-Tipps für die Weihnachtszeit
Tampa Bay, USA (ots) - KnowBe4, die weltweit anerkannte Cybersicherheitsplattform, mit Fokus auf Human Risk Management befasst, warnt Nutzer:Innen während der Weihnachtssaison 2024 vor Online-Betrug. Die am häufigsten gemeldete Straftat im Jahr 2023 war Phishing-Betrug, bei dem unerwünschte E-Mails, Textnachrichten und Telefonanrufe verwendet werden, die angeblich von einem seriösen Unternehmen stammen, um ...
moreMarko Slusarek von der Master Life Empire GmbH: So begleitet er seine Klienten zu persönlichem und finanziellem Erfolg
moreAdCreative.ai präsentiert das weltweit erste KI-Modell für Produktvideoshootings
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die führende KI-Plattform für Werbetreibende, gibt die bahnbrechende Einführung des weltweit ersten KI-gestützten Modells zur Erzeugung von Produkt-zu-Produkt-Videos bekannt. Das Kernstück des Tools ist AdLLM, das erste große Sprachmodell, das ausschließlich für die Werbung entwickelt wurde. Dieses Tool wird die Art und ...
more