Stories about Werbung
- 2more
Nähe ist das Höchste! Am "Tag des Deutschen Apfels" wird das beliebte Kernobst gefeiert - mit einer himmlischen Kampagne!
more- 2
Große Chance für kleine und mittlere Vermarkter in 2025 / Dentsu startet digitale Buchungskommunikation mit DBCFM Service Site
more Xinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Chinesischer Baijiu-Hersteller Wuliangye startet neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square
Peking (ots/PRNewswire) - Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye startete eine neue 3D-Werbung am New Yorker Times Square in den Vereinigten Staaten und übermittelte dem globalen Publikum damit Anfang 2025 die Botschaft der „Harmonie". Die Werbung präsentiert die Marke mithilfe eines animierten niedlichen ...
moreWinterspiele mit Spaßgarantie: SAT.1 und Mirja Boes laden ab Mittwoch, 8. Januar, zum großen "Murmel Mania"-Murmelrennen
moreDeutschlandCard verkündet strategische Neupositionierung als Commerce Media Plattform für D2C-Marketing
München (ots) - Die DeutschlandCard, eines der führenden Kundenbindungsprogramme in Deutschland, gibt eine umfassende strategische Neupositionierung bekannt. Mit Beginn des Jahres 2025 transformiert das Unternehmen, das zu Bertelsmann Marketing Services gehört, seine Plattform zu einer agilen Commerce Media ...
more
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Endlich unendlich punkten! Es geht los: EDEKA-Verbund ist ab sofort Partner von PAYBACK
moreVeganuary 2025: Der beste Neujahrsvorsatz - und alle können teilhaben
moreDas Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst
München (ots) - Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr. Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, SAT.1, ...
moreDas Jahr 2024. Joyn wächst und wächst und wächst
Unterföhring (ots) - Verlässliches Wachstum. Die ProSiebenSat.1-Entertainment-Strategie "Alles auf Joyn" geht auf. Joyn wächst und wächst und wächst. Der deutsche Superstreamer hat 2024 in jedem Monat mehr Nutzer als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Parallel dazu steigt 2024 die Watchtime signifikant im Vergleich zum Vorjahr. Henrik Pabst, als ProSiebenSat.1-Content-Chef verantwortlich für alle Inhalte auf Joyn, ...
more- 3
Pressemitteilung: moebel.de verdoppelt Partnerumsatz – nutzerfreundlicher Produkt- und Preisvergleich ist Erfolgstreiber
more
- 4
PM: Weihnachtspostfilialen 2024: Nikolaus, Christkind und Weihnachtsmann beantworten 598.830 Kinderbriefe
more 5 No-Gos: Experte verrät, was Besucher von der Webseite vertreibt
moreDeutsche Umwelthilfe stoppt Verbrauchertäuschung der Drogeriemarktkette dm mit dem irreführenden Claim "umweltneutral handeln"
Berlin (ots) - Deutsche Umwelthilfe stoppt Verbrauchertäuschung der Drogeriemarktkette dm mit dem irreführenden Claim "umweltneutral handeln" - DUH erwirkt Unterlassungserklärung von dm zum Stopp der Werbung mit dem Claim "umweltneutral handeln" - Zuvor erkannte dm das durch die DUH erstrittene Urteil des ...
moreWie die Amaseo GmbH E-Commerce-Unternehmern zu Sichtbarkeit auf Amazon und nachhaltigem Wachstum verhilft
moreWas Betreiber von Technologieanbietern erwarten: Kantar Umfrageergebnisse für SOFTSWISS
Gzira, Malta (ots/PRNewswire) - GZIRA, Malta, 19. Dezember 2024 /PRNewswire/ – Wie bleibt man angesichts des harten Wettbewerbs an der Spitze? SOFTSWISS, ein führender Technologieanbieter mit über 15 Jahren Erfahrung, präsentiert neue Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage, die von Kantar im November 2024 ...
more- 7
FC OneFootball gewinnt Icon League in Fußballschuhen von Skechers
more
Performance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandel
moreErfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben: Wie ein Kunde durch die Zusammenarbeit mit Amaseo seinen Werbeumsatz auf Amazon verzehnfacht hat
moreThe European Cotton Alliance (ECA)
11In drei Jahren wurden fast 200 Millionen Europäerinnen und Europäer erreicht: Der Erfolg der EUCOTTON-Kampagne hat den europäischen Baumwollsektor wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt
moreMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Baustart: Eine weitere Etage im Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona entsteht auf dem Gelände des Altonaer Kinderkrankenhauses
moreCDO und CSOs von SWMH, sh:z und Tagesspiegel verstärken Beirat von Smartico
München (ots) - Ab 1.1.25 ergänzen Milena Schmid (CDO SWM.N (Südwestmedia Network der SWMH u.a. Stuttgarter Zeitung), Philipp Nadler (CSO Tagesspiegel) und Dennis Rößler (Leiter Werbevermarktung sh:z) das Gremium rund um Yvonne Wenzel (Geschäftsführerin HAAS Media) und Benjamin Haben (Geschäftsführer Falke Media), um gemeinsam innovative digitale ...
moreWen küsst Dr. Sarah König? In der 3. Staffel "Die Landarztpraxis" buhlen ab Donnerstag, 2. Januar 2025, in SAT.1 gleich zwei Männer um das Herz der Ärztin
more
MRS Work Digital UG (haftungsbeschränkt)
Organisierter Betrug im Namen der MRS Work Digital UG / Gefälschte Job-Inserate
Düsseldorf (ots) - Aktuell kursieren gefälschte Job-Inserate und Websites im Namen der Firma "MRS Work Digital UG (haftungsbeschränkt)" aus Düsseldorf. Damit werden Jobsuchende betrogen, die glauben, mit einem echten Unternehmen zu kommunizieren. Die MRS Work Digital UG hat jedoch keinerlei Verbindung zu diesen Inseraten. Hinter den Inseraten stecken vermutlich ...
moreFENIX360 und US Capital Global starten Finanzierungsinitiative über 40 Millionen USD zur Revolutionierung sozialer Medien
moreImmofilm Germany GmbH: So sichert Linus Baumstark Immobilienmaklern mehr zahlungskräftige Käufer und neue Objekte
moreJOM Group: Der Werbemarkt in Deutschland wird auch 2025 weiter wachsen
Hamburg (ots) - Die Prognose der JOM Group für den deutschen Werbemarkt 2025 zeigt ein anhaltendes Wachstum von rund 3,2 Prozent. Damit setzt der Markt seine positive Entwicklung im zweiten Jahr in Folge fort. Es war ein gutes Jahr für den deutschen Werbemarkt und auch 2025 wird aller Voraussicht nach ein gutes Jahr werden. Trotz schwacher gesamtwirtschaftlicher ...
moreMittelstand kürzt Marketing-Budgets: Marketing-Experte verrät, warum das der Todesstoß für viele Unternehmen sein wird – und wie es besser geht
moreMaßgeschneiderte Lösung für die AMAG Import AG
more