Stories about Werbung
- 6more
ma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
moreCITIZEN geht mit der European League of Football (ELF) in die Overtime und baut sportliches Engagement weiter aus
moreLokales Targeting: So erreichen Handwerker ihre Zielgruppe in der Region
more- 2
Starke Partnerschaft: Hannover Airport und Media Frankfurt erweitern Netzwerk für noch größere Reichweite
more Blasenschwäche: Frauen holen sich aus Scham zu spät Hilfe
more
Mit "TO BE HONEST" zieht ein neuer Business-Podcast exklusiv ins Ad Alliance-Portfolio ein
Köln (ots) - Ab sofort starten Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh ihren neuen Business-Podcast "TO BE HONEST". Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen aus unterschiedlichen Perspektiven über modernes Leadership, die neue Arbeitswelt, Chancengerechtigkeit sowie ihre persönlichen Erfahrungen, Learnings und Karriere-Tipps. Der Business Real Talk ...
moreVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester
more2025: Ohne KI bist du out, Digga / Ein Aufruf zur digitalen Transformation / DAWID PRZYBYLSKI
moreW&S Epic GmbH: Ihr Partner für ganzheitliches Onlinemarketing und nachhaltige Markenbildung
moreMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kunden
moreANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
more
Ad Alliance installiert die Sales-Unit Healthcare / Sebastian Dankwart übernimmt die Leitung als Director Sales Healthcare
Köln (ots) - Ad Alliance startet das neue Jahr mit der Gründung der Sales-Unit Healthcare. Der neu geschaffene Bereich adressiert gezielt die Pharma- und Healthcare-Branche, bietet und entwickelt Kommunikationslösungen für die spezifischen Anforderungen in diesem Segment. Ad Alliance hat hierfür ein 6-köpfiges ...
moreMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
moreGlobale Werbetour zur Förderung der 8. CIIE gestartet
Shanghai, China (ots/PRNewswire) - Nach dem durchschlagenden Erfolg der 7. China International Import Expo (CIIE) hat das CIIE-Büro mit der weltweiten Werbetour für die 8. CIIE begonnen, die für 2025 geplant ist. Als wiederkehrende Teilnehmer der CIIE sind Deutschland, Dänemark und die Niederlande die ersten Stationen der globalen Werbetour. Während dieser Reise fanden zwei separate Werbeevents statt – eine bei ...
moreGesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
GWA Neujahrsempfang: Appell an besondere Verantwortung der Kommunikationsbranche / Erste Hamburger Erklärung des GWA nennt fünf konkrete Forderungen
moreWie Coca-Cola den Weihnachtsmann erfand – Andreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH zeigt, was Marken daraus lernen können
moreExtraTipps Deutschland GmbH: Radiowerbung nun auch für KMU zugänglich – Plätze sind begrenzt
more
Radiowerbung endlich auch für KMU: So bringt die ExtraTipps Deutschland GmbH ausgewählte Unternehmen mit Radiosendern zusammen
more- 4
Uni Mannheim startet bundesweite Standortkampagne
more - 2
Effiziente und transparente DOOH-Kampagnenplanung: WallDecaux und Azerions DSP Hawk optimieren Planungstool und integrieren mit hochaufgelösten Fotos neues Qualitätsmerkmal auf Frame-Ebene
One documentmore Der Insolvenzwelle entgegenwirken: 5 günstige Neukunden-Booster für den Mittelstand
more- 11
e.l.f. Beauty lanciert "e.l.f. von zehn"-Kampagne in Deutschland: Qualität, die gefeiert wird, inspiriert durch die Community
more Händleraktivierung durch Push-News
more
Social Media als Verkaufsbooster: Wie Unternehmen Likes in Umsatz verwandeln können
moreDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Unerlaubte Werbeanrufe: DDV fordert mehr Transparenz von der Bundesnetzagentur
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat die Beschwerdezahlen zu unerlaubten Werbeanrufen für 2024 veröffentlicht. Zwar ist mit 37.561 schriftlichen Beschwerden ein Anstieg um 8 Prozent im Vergleich zu 2023 zu verzeichnen, doch hatte es im Jahr zuvor einen starken Rückgang von knapp 50 Prozent gegeben. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ...
moreVinFast VF 6: Der neue Weg ein E-Auto zu besitzen - Ideal für junge Familien
Paris (ots/PRNewswire) - Der VinFast VF 6 verkörpert die Idee der E-Mobilitäts-Revolution und macht den Besitz eines Elektrofahrzeugs für alle zugänglich, insbesondere für junge Familien. VinFast stellt die Wahrnehmung von Elektroautos als Luxusgüter in Frage: der VF 6 bietet anspruchsvolles Design zu attraktiven Preisen. Zusammen mit einem starken Kundenservice ...
moreRoyal Canin Tiernahrung GmbH & Co. KG
ROYAL CANIN©: Katzennahrung für einzigartige Bedürfnisse
moreCommerzbank setzt auf maßgeschneiderte Werbeansprache am Flughafen Frankfurt
more- 3
Pressemitteilung pilot Radar: Deutsche nehmen sich für 2025 mehr Gelassenheit und Optimismus vor
more