
Stories about Werbung
- 11more
GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce
Presseinformation GET REAL! Mit JCDecaux, in Partnerschaft mit VIOOH und Displayce Denn wenn Ihre Marke mit JCDecaux in der realen Welt sichtbar wird, entfaltet sie eine spürbare Wirkung und liefert messbare Ergebnisse. Paris, 10. Juni 2025 – Vom 16. bis 19. Juni 2025 lädt JCDecaux in seinen ...
One documentmoreTV ist mehr als Entertainment, es ist Durchstarter für Marken
Köln (ots) - Inmitten des Bewegtbild-Hypes bleibt eines unveränderlich: die Universalität des klassischen Fernsehens. Das belegt die Untersuchung die RTL Data im Auftrag der Ad Alliance durchgeführt hat. Das lineare Fernsehen ist der Magnet, an dem Unterhaltung, Gemeinschaft und Markenbindung aufeinandertreffen. Es bietet unkomplizierte Erlebnisse und vertraute, erinnerungsweckende Werbung. Die neue Studie The ...
moreXXL-Fußballsommer auf Joyn! Deutsche Nationalmannschaft startet Mission Europameisterschaft am Donnerstag, 12. Juni
Unterföhring (ots) - Anpfiff zur UEFA U21-Europameisterschaft 2025. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag, 12. Juni, los. SAT.1 und Joyn zeigen die Auftaktpartie gegen Slowenien live ab 20:15 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und die ...
moreMessen und Ausstellungen mit Haltung: Wie KWADRAT Marken sichtbar macht
morelocalsearch erklärt: Warum KMU jetzt auf GEO setzen sollten
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird. KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten ...
more
Matthias Heinze vertritt Warner Bros. Discovery im Aufsichtsrat und in der Gesellschafterversammlung der AGF Videoforschung
moreEine unvergessliche Fahrt? Probably. / Carlsberg organisiert die perfekte Fahrt, um Taxifahrer:innen während der UEFA Nations League Finals(TM) 2025 zu überraschen
moreFußballstar Alexandra Popp bringt Stadion-Feeling in den Supermarkt / Mit Popp Feinkost auf Fan-Tour in NRW
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
moreJury für den PR-Bild Award 2025 steht fest
morePampers begleitet Team D Paralympics-Athletin Elena Semechin / Höchstleistung beginnt mit einem verlässlichen Partner
more
Reichweite trifft Relevanz: Mit Daten zur personalisierten TV-Werbung
Frankfurt am Main (ots) - Klassische TV-Spots waren lange Zeit das Herzstück der Fernsehwerbung und prägten ganze Generationen, doch die Mediennutzung hat sich grundlegend geändert: Immer mehr Menschen wenden sich vom linearen Fernsehen ab, hin zu Streaming-Plattformen und digitalem Fernsehen. Diesen Wandel greifen digitale Kommunikationskanäle wie Connected TV, ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Offizieller Ernährungspartner: Stadionatmosphäre für zuhause - EDEKA und der DFB bringen gemeinsam die "EDEKA Herzstücke Offizielle Stadion Bratwurst" in die Märkte
moreFIFA unter Druck von „Kick Big Soda Out" will Big Soda aufgrund von Gesundheitsbedenken aus dem Verkehr zu ziehen - Vital Strategies
New York (ots/PRNewswire) - Führende Persönlichkeiten des globalen Gesundheitswesens beanstanden die Rolle von Coca-Cola im Weltspiel Eine mächtige Koalition aus weltweiten Gesundheitsexperten und Befürwortern fordert die FIFA auf, ihre jahrzehntelange Partnerschaft mit Coca-Cola zu beenden und wirft dem ...
more- 2
Pressemitteilung: Dominik Simon ist zurück bei den VOGELSÄNGER STUDIOS
more Heidi Klum feiert Geburtstag und Premiere als Calzedonia Testimonial / Happy Birthday und Hello Bikini Season
moreYour favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival
more
Algonomy stellt drei KI-gestützte Innovationen zur Revolutionierung des digitalen Handels vor
Bengaluru, Indien (ots/PRNewswire) - Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social ...
moreTabak auf dem Schulweg: Studie zeigt Handlungsbedarf
more- 3
Wie Aqua Römer Quelle Regionalität zum Erfolgsfaktor macht
One documentmore Am Montag kommen die meisten Mietwohnungen auf den Markt
moreJulian Nagelsmann und Schwarz Digits schließen Partnerschaft für mehr Aufmerksamkeit auf digitale Souveränität
moreWeltnichtrauchertag 2025: Du entscheidest! / Werbestrategien der Tabak- und Nikotinindustrie hinterfragen und die eigene Gesundheit schützen
more
Campus-DOOH-Netzwerk wächst - immer mehr Studierende über digitale Medien erreichbar
more- 2
Personalie: LOGEX begrüßt Simone Mahn als Global Marketing Director
One documentmore Wer in KI-Antworten nicht vorkommt, findet bald nicht mehr statt: PIABO Communications launcht PIABO GEO für mehr Brand Visibility in KI-Suchmaschinen
moreAd Alliance erweitert Addressable TV-Portfolio um Eurosport 1
Köln (ots) - Ad Alliance fügt seinem Addressable TV-Angebot jetzt den Sender Eurosport 1 hinzu. Der führende Sport TV-Sender von Warner Bros. Discovery, monetarisiert sein lineares Angebot nun auch während des laufenden Programms mit ATV-Einblendungen. Ad Alliance ist exklusiver Vermarktungspartner in Deutschland, erweitert damit sein Sport-Portfolios bietet damit eine perfekte Ergänzung - inhaltlich als auch ...
more- 12
Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein
more Partner- und Empfehlungsprogramme 2.0: Wie Prozessfaktor Ihr Vertriebspotenzial maximiert
more