Stories about Werbung
- more
Sozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht
Sozialer Druck und Werbewirksamkeit: Warum wir Elektrofahrzeuge kaufen – und warum nicht Elektrofahrzeuge sind eine vielversprechende Option, Treibhausgasemissionen im Verkehrssektor zu senken. Bisher ist die Akzeptanz der Kunden begrenzt. Eine neue internationale Studie unter Beteiligung Kasseler Forschender hat ...
moreGrüezi PER! Hamburger Kommunikationsagentur jetzt auch in der Schweiz / PER Zürich erweitert die Gruppe der PER Agency GmbH
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency setzt ihren Wachstumskurs international fort. Die renommierte Schweizer Dialogmarketing-Agentur FOUR wird zu PER Agency Zürich und erweitert damit das Portfolio der PER-Familie in Richtung Dialogmarketing. Zürich wird der vierte Standort der PER ...
moremitarbeiter.com®: Mit effizientem Karriereportal und Recruitee-Bewerbermanagement zur automatisierten Fachkräftegewinnung
moreWarum immer mehr junge Frauen Kosmetikerin werden wollen: Expertin verrät, was der Trend bedeutet
more- 12
Bonial setzt Audio-Kampagne mit namhaften Podcasts und Persönlichkeiten um
more
Nominiert für mehrere Umweltpreise / Gronauer Ofenschmiede entwickelte neuen KaminFILTERKat - Staubabscheider für Feuerungsanlagen für den Klimaschutz
moreEBERLE schmiedet internationale Agenturallianz mit amerikanischer Werbeagentur Gauger + Associates
Zwei Agenturen, zwei Standorte, eine Agenturphilosophie. Die Werbeagentur EBERLE bildet zukünftig mit der amerikanischen Werbeagentur Gauger + Associates mit Sitz in San Francisco eine Allianz für wertebasierte Markenführung. Zielsetzung ist die stärkere internationale ...
moreMit Martin&Klein zu mehr Sichtbarkeit und Vertrauen durch effektives Branding
morePressemitteilung: pilot Berlin gewinnt den Etat von Berlin Partner
Pressemitteilung pilot Berlin gewinnt den Etat von Berlin Partner Zusammenarbeit startet mit umfangreicher Kampagne zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft Hamburg, 25. März 2024. pilot Berlin hat sich den Etat der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH gesichert – einem Wirtschaftsförderungsunternehmen, das Unternehmen und Investoren bei ihrem ...
more3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions übernimmt die digitale Vermarktung der „Opernfestspiele am Saarpolygon“
moreWie Eventmarketing und KI die Markenbindung stärken
more
Influencer-Marketing - E-Commerce-Experte verrät 5 Tipps, wie der Verkauf durch Influencer angekurbelt wird
moreButrus Said und Kilian Sell von Amazon Seller System: Das Erfolgs-Mentoring für Amazon-Seller
moreEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Warum Onlineshops ihr Performance-Marketing an Experten outsourcen sollten
moreAudio / ARD MEDIA geht mit Kreativ-Workshops in die nächste Runde
Frankfurt (ots) - Auch in diesem Jahr heißt es für Junioren aus Media- und Kreativagenturen sowie werbungtreibenden Unternehmen wieder "Ohren auf". In gleich fünf Städten finden 2024 die beliebten ARD MEDIA Kreativ-Workshops Audio als ganztägige Fortbildungsveranstaltung statt. Das erfolgreiche und beliebte Format verbindet Theorie und Praxis auf einzigartige Art ...
morePress Alert: Programmatic Advertising als Gamechanger
Press Alert Programmatic Advertising als Gamechanger Im neuen pilotspotlight „Programmatic Advertising 2.0“ zeigt die Agenturgruppe pilot, wie Marken und Werbetreibende Programmatic Advertising über alle Gattungen hinweg nutzen können, um sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Hamburg, 21. März 2024. In einer Zeit, in der Daten und deren Einsatz die neue Währung sind und Effizienz im ...
more- 3
„Urlaub wider Willen mit Eugene Levy" auf Sylt
more
- 2
Einzigartige Effizienz. Immer neue Lösungen für immer neue Geschäftsmodelle: REHAU Window Solutions auf der Fensterbau Frontale 2024.
One documentmore BAUHAUS Frühjahrskampagne 2024 / Hymne auf die eigene Schaffenskraft - "Selbst gemacht tut gut"
more5,6 Millionen Menschen hören täglich NDR Radioprogramme
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,61 Millionen Menschen bundesweit die Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 4,94 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2024 Audio I. Im Norden hören 8,91 Millionen Menschen täglich Radio, das entspricht 72,9 Prozent der Norddeutschen. Die durchschnittliche Verweildauer im Norden liegt laut jüngster Media-Analyse bei 254 Minuten am Tag. Die ...
moreWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Max Weiß im Interview: „Social-Media-Marketing ist gerade in der Wirtschaftskrise essenziell“
moreMedienverband der freien Presse e.V.
Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
Berlin (ots) - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern | Paid-Content-Umsätze der Zeitschriftenpresse wachsen auf 1,7 Mrd. Euro | Steigende Social-Media-Reichweiten durch weitere Investitionen | KI-Anwendungen in Redaktion und Verlag vielfach im Einsatz | Ausbeutung ...
more- 3
BAUHAUS Frühjahrskampagne 2024: Hymne auf die eigene Schaffenskraft – „Selbst gemacht tut gut“
One documentmore
Philipp S. Follmer Copywriting
Mehr Verkäufe durch die richtige Verkaufsbotschaft - Star-Copywriter Philipp Follmer gibt 5 Tipps
moreNeue LED MegaWall in Berlin
moreMerchandise: Die Lieblingsmarke stolz nach außen tragen
more- 7
LASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn
more Martin Holoubek von der PIXIT Design GmbH: Durch digitales Branding zu mehr Kunden und qualifizierten Mitarbeitern
morePresserat rügt Verstöße gegen die Sorgfaltspflicht und den Opferschutz
Rügen für Verstöße gegen die Sorgfaltspflicht und den OpferschutzDer Deutsche Presserat hat auf seinen Sitzungen vom 12. und 14. März insgesamt 20 Rügen ausgesprochen. Szene eines Missbrauchs gezeigt Die NORDSEE-ZEITUNG wurde wegen der Print- und Online-Berichterstattung über eine Anklage gegen ...
One documentmore