Stories about Parfüm
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German
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Fragrance Foundation Deutschland e.V.
Tag des Duftes 2025: Duft als Kulturgut im Oberpollinger gefeiert
moreDie Düfte des Fußballs – wie Christian Gittelmann den deutschen Fußball in seinen Parfums interpretiert
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Mehr Duft für weniger Geld: Wie die Größe des Flakons den Preis beeinflusst
more Straffe Haut und gelassener Geist: Tipps für mehr Leichtigkeit im neuen Jahr
moreNeue Umfrage zeigt: Das sind die wichtigsten Kriterien beim Parfümkauf
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Weltpremiere: Harry Potter Duft-Kollektion vorgestellt
moreAromatherapie für Schwangerschaft und Geburt
moreGanz schön dufte: Die Kraft der Pflanzen
moreGanz schön dufte: Die Kraft der Pflanzen
moreSelbstpflege mit Düften, die ans Herz gehen
moreAromatherapie: Die besten Tipps für jeden Tag
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Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Die eigene Duftnote / so individuell wie ein Fingerabdruck
moreAngelini Beauty und Chiara Ferragni verkünden Lizenzvereinbarung für gemeinsame Parfümlinie
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Ford entwickelt Parfüm - Benzin-Fans kommen mit dem vollelektrischen Ford Mustang Mach-E GT nicht zu kurz
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Aromatherapie für zu Hause - Tiefenentspannung mit Duftkerzen und ätherischen Ölen von OZOÍ
One documentmore Frédéric Malle im Lufthansa Magazin: "Ein gutes Parfüm ist vergleichbar mit dem Schnitt eines eleganten Kleides"
Hamburg (ots) - Er wuchs in einer Familie von Parfümeuren auf, und die Suche nach dem perfekten Duft ließ den Franzosen nie los. Deshalb gründete er vor knapp 20 Jahren die Editions de Parfums Frédéric Malle - und begleitet seither die besten Parfümeure der Welt dabei, außergewöhnliche Düfte zu kreieren. Im ...
more"VorSpiel": Der Volltreffer zum Fußball-Event des Jahres
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Trotz Online-Leben: Der Parfüm-Kauf ist für Millennials eine körperliche Erfahrung / Millennials bevorzugen den Offline-Düfte-Kauf / Videowerbung hat großen Einfluss auf Kaufentscheidung
Hamburg (ots) - Die in den 80ern und 90ern geborenen Millennials gelten als die digitale Generation. Doch trotz Online-Leben spielt das haptische und sinnliche Erlebnis beim Kauf eines Duftes für die meisten Millennials eine wichtige Rolle. 56 Prozent entdecken ein neues Parfüm in einem Ladengeschäft. Das ist ein ...
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