Stories about Net Promoter Score
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Bain-Studie zur Loyalität gesetzlich Krankenversicherter / Krankenkassen überzeugen Kunden in der Corona-Pandemie
München (ots) - - Loyalität der gesetzlich Versicherten ist zuletzt deutlich gestiegen - Techniker Krankenkasse, AOK PLUS und AOK Sachsen-Anhalt haben besonders treue Kunden - Der Handlungsbedarf in der Branche bleibt hoch, zwischen den Bestplatzierten und den Verfolgern klafft weiterhin eine große Lücke - Mit ...
moreBain-Studie zum Retail-Banking in der Schweiz / Mobile-Banking schafft loyale Kunden und neue Risiken
Zürich (ots) - "Mobile First"-Kunden sind zufriedener als Nutzer traditioneller Kanäle - Raiffeisen und Zürcher Kantonalbank haben in der Schweiz besonders loyale Kundschaft - Digitale Kanäle erleichtern Produktkäufe jenseits der Hausbank - Jüngere Kunden sind offen für Finanzprodukte von Technologieanbietern ...
moreBain-Studie zum Retail-Banking in Deutschland / Mobile-Banking schafft loyale Kunden und neue Risiken
München (ots) - "Mobile First"-Kunden sind deutlich zufriedener als Nutzer traditioneller Kanäle - ING und DKB haben in Deutschland besonders loyale Kundschaft - Digitale Kanäle erleichtern Produktkäufe jenseits der Hausbank - Jüngere Kunden sind offen für Angebote von Fintechs und Tech-Konzernen - ...
moreDeutscher Versicherungsreport von Bain / Vom klassischen Versicherer zum modernen Lösungsanbieter
München (ots) - HUK Coburg hat die höchsten Loyalitätswerte aller Sach- und Lebensversicherer - Rund ein Drittel der Kunden erwartet vernetzte Services von ihrer Versicherung - Fast die Hälfte der Versicherten hat innerhalb eines Jahres keinen Kontakt zu ihrem Anbieter - Funktionierende Ökosysteme vervielfachen die Zahl der Interaktionen Die Prämieneinnahmen ...
moreBain-Studie zur Kundenloyalität bei Krankenkassen / Gesetzlich Versicherte setzen auf digitale Gesundheitsservices
München (ots) - - In Deutschland erwarten die Versicherungsnehmer von ihrer Krankenkasse in Zukunft ein ganzes Bündel an Online- und Mobile-Services - Solche Innovationen sind neben regelmäßigem Kontakt der wichtigste Loyalitätstreiber - Techniker Krankenkasse, AOK PLUS und Knappschaft haben besonders treue ...
more
Deutscher Versicherungsreport von Bain / Die Entschlüsselung der Versicherten-DNS
München (ots) - Kunden legen bei ihrer Versicherung vor allem Wert auf Produkt- und Servicequalität sowie auf Einfachheit - Für Jüngere gewinnen zunehmend auch emotionale Faktoren wie Zugehörigkeit und Motivation an Bedeutung - Die unter 35-Jährigen sind weitgehend offen für Angebote von Branchenneulingen - HUK Coburg hat die loyalsten Kunden in Deutschland - ...
moreBain-Studie zur Kundenloyalität im Retail-Banking / Tech-Konzerne bedrohen Marktstellung deutscher Banken
München (ots) - Jeder zweite Bankkunde in Deutschland würde Finanzprodukte etablierter Technologieunternehmen kaufen - 56 Prozent vertrauen zumindest einem Tech-Konzern mehr als der Bankbranche - Paypal und Amazon gelten in Deutschland als besonders vertrauenswürdig - Unter den Banken erreichen ING und die DKB ...
moreNachfrage nach Net Promoter Score® steigt deutschlandweit / paulusresult GmbH präsentiert Net Promoter Score®-Methodik auf der Research & Results 2017
moreTV-Angebote und -Infrastrukturen im Vergleich: HD+ mit höchstem Weiterempfehlungswert unter allen linearen Empfangswegen
more