Stories about Marketing
- more
RTL+ steigt langfristig in den Käfig / Exklusive Medienpartnerschaft mit OKTAGON MMA / Nächstes Event bereits am 29. Dezember 2024
Köln (ots) - RTL+ und OKTAGON MMA schlagen gemeinsam ein neues Kapitel im Kampfsport auf! RTL Deutschland und Europas größter MMA-Veranstalter haben eine exklusive Medienpartnerschaft für die Region DACHLILU (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg) über die kommenden drei Jahre geschlossen. ...
moreWie die Amaseo GmbH E-Commerce-Unternehmern zu Sichtbarkeit auf Amazon und nachhaltigem Wachstum verhilft
moreWas Betreiber von Technologieanbietern erwarten: Kantar Umfrageergebnisse für SOFTSWISS
Gzira, Malta (ots/PRNewswire) - GZIRA, Malta, 19. Dezember 2024 /PRNewswire/ – Wie bleibt man angesichts des harten Wettbewerbs an der Spitze? SOFTSWISS, ein führender Technologieanbieter mit über 15 Jahren Erfahrung, präsentiert neue Erkenntnisse aus einer Kundenumfrage, die von Kantar im November 2024 ...
morePerformance Branding: Mit der Lang Consulting GmbH zur unverwechselbaren Marke im Onlinehandel
moreErfolgsgeschichten, die in Erinnerung bleiben: Wie ein Kunde durch die Zusammenarbeit mit Amaseo seinen Werbeumsatz auf Amazon verzehnfacht hat
more
Neu am Vorabend: Madita van Hülsen moderiert ab 2025 "Abenteuer Leben täglich" bei Kabel Eins
moreKönigsdisziplin im Vertrieb – Sani Nagpal und Vensen Mehra von der ProfitSale GmbH verraten, wie die B2B-Kaltakquise gelingt
moreWen küsst Dr. Sarah König? In der 3. Staffel "Die Landarztpraxis" buhlen ab Donnerstag, 2. Januar 2025, in SAT.1 gleich zwei Männer um das Herz der Ärztin
more- 3
Personelle Veränderungen in der APA-Gruppe
more localsearch erklärt: Machine Learning und Deep Learning
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" die Unterschiede zwischen Machine Learning und Deep Learning. Es gibt viele Formen von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Begriffe Machine Learning und Deep Learning werden oft durcheinandergebracht. localsearch wirft einen genaueren Blick auf die Unterschiede. Machine Learning und Deep Learning Machine Learning (ML), also maschinelles ...
moreJosé von Roth verstärkt Simon-Kucher Elevate: Neue Impulse für digitale Innovation
more
Mittelstand kürzt Marketing-Budgets: Marketing-Experte verrät, warum das der Todesstoß für viele Unternehmen sein wird – und wie es besser geht
moreResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
Erfolgreicher Einsatz des RISE Highspeed-Konnektors in der Produktivumgebung der RHÖN-KLINIKUM AG
Schwechat/Berlin (ots) - Betrieb des RISE Highspeed-Konnektors in der Produktivumgebung zeigt bereits deutliche Verbesserungen im Krankenhausalltag Nach der Zulassung des RISE Highspeed-Konnektors durch die gematik in diesem Jahr setzt der Technologiehersteller RISE einen neuen Standard in der Anbindung an die ...
moreZwei neue Content-Partner an Bord: Studio71 erweitert sein Partner-Netzwerk und sichert sich die exklusive YouTube-Vermarktung von SPORT1 und PLAION PICTURES
moreBECK und Dietrich's bündeln Kräfte
moreEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Tracking wird immer schwerer – so kommen Shopbetreiber trotzdem datenschutzkonform an die nötigen Daten
moreFails im KI-Marketing - Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
more
Schwarz IT launcht KI-generierte Unternehmensstimme
moreMedienfachverlag Oberauer GmbH
Stefan von Holtzbrinck ist Deutschlands Medienmanager des Jahres / Wie ist es, das Buch von Angela Merkel zu verlegen?
moreMehr Umsatz für den Online-Handel: Die Marketingagentur Amaseo entwirft Gesamtstrategien für Google und Amazon
moreQORBY geht live mit Tradebyte. Reusch als wertvoller Kunde mit an Bord.
Wien/Graz (ots) - QORBY startet als Marktplatz im Netzwerk von Tradebyte und macht Reusch-Produkte in Social-Media-Shops von Sportlern verfügbar - ein Schritt in eine neue Welt des Social Commerce. Der Finalist des Austrian Startup Worldcup 2024 feiert einen bedeutenden ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
MrBeast in Berlin: weltweit größter YouTuber räumt gesamten EDEKA-Markt für guten Zweck leer
moreFarbe Blau Creative Communication GmbH
24 Jahre FARBE BLAU Creative Communication GmbH - Die Basis für stringenten und erfolgreichen Unternehmenssupport
more
IONOS führt „Inbox Ads“ ein: Neue Werbemöglichkeiten für kleine Unternehmen
moreMadeleine Genßler von MPixx: Warum professionelle Fotos mehr als Erinnerungen sind – der Wert guter Fotografie im digitalen Zeitalter
moreAccessiWay tritt der team.blue-Gruppe bei
moreAdTech made in Europe: Ad Alliance goes Programmatic Linear TV / Implementierung des Virtual Minds Media Manager macht die lineare TV-Reichweite von RTL Deutschland programmatisch buchbar
Köln (ots) - Kann losgehen mit Programmatic Linear TV (PLTV)! Virtual Minds, AdTech-Spezialist der ProSiebenSat.1 Media SE, und RTL Technology haben die technische Integration des Media Managers in die TV Playout Strecke von RTL Deutschland abgeschlossen. Damit ist die technische Infrastruktur für Ad Alliance ...
moreDie "Marke Trump": Das können Unternehmer vom US-Wahlsieger über Selbstvermarktung lernen
moreContent-Marketing als Bewerber- und Kundenmagnet: Das Erfolgsrezept der STECKER & KÄUPER GmbH
more