Stories about Marketing
- more
Wired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
moreMehr Effizienz im Kosmetikstudio – Expertin verrät, wie Kosmetikerinnen ihre Abläufe mit KI optimieren können
moreDeutschland hängt beim KI-Marketing hinterher – Experte verrät, was 2025 im Marketing wichtiger denn je wird
more- 4
"Stimm Für Mehr": RTLZWEI startet Kampagne zur Bundestagswahl
more Erfolgsformel Self Order Terminal: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät 3 Dinge, die Onlineshops von McDonald’s und Co. lernen sollten
more
Vom Ausbildungsabbrecher zum Online-Unternehmer – Fynn Dirolls Weg zum Erfolg
moreKnackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
moreUnterwasserwelt im Kinderzimmer / RTL Deutschland taucht mit Magazin zu "SpongeBob Schwammkopf" tiefer ins Lizenz-Publishing ein
Köln (ots) - Gerade erst hat sein Jubiläum hohe Wellen geschlagen: SpongeBob Schwammkopf begeistert seine Fans seit stolzen 25 Jahren. Ein willkommener Anlass für RTL Deutschland, frischen Lesestoff rund um den wohl beliebtesten Meeresschwamm der Welt in die Kinderzimmer zu schwemmen. Ab 31. Januar bringt das ...
morema Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
moreNeues Führungsquartett bei M.O.O.CON
moreWeihnachtsgeschäft 2024 – Das sind die Learnings, die Onlinehändler ins neue Jahr mitnehmen können
more
XO Life expandiert international - ImpactMonitor(TM) wird zu brite(TM)
moreMit "TO BE HONEST" zieht ein neuer Business-Podcast exklusiv ins Ad Alliance-Portfolio ein
Köln (ots) - Ab sofort starten Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh ihren neuen Business-Podcast "TO BE HONEST". Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen aus unterschiedlichen Perspektiven über modernes Leadership, die neue Arbeitswelt, Chancengerechtigkeit sowie ihre persönlichen Erfahrungen, Learnings und Karriere-Tipps. Der Business Real Talk ...
moreVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester
moreW&S Epic GmbH: Ihr Partner für ganzheitliches Onlinemarketing und nachhaltige Markenbildung
moreMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kunden
more- 4
Playmobil auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg mit neuer Markenpositionierung und brandneuem Spielkonzept
more
- 11
LIGNOLOC® Holznägel von BECK: Jetzt mit Umweltproduktdeklaration (EPD)
more Ad Alliance installiert die Sales-Unit Healthcare / Sebastian Dankwart übernimmt die Leitung als Director Sales Healthcare
Köln (ots) - Ad Alliance startet das neue Jahr mit der Gründung der Sales-Unit Healthcare. Der neu geschaffene Bereich adressiert gezielt die Pharma- und Healthcare-Branche, bietet und entwickelt Kommunikationslösungen für die spezifischen Anforderungen in diesem Segment. Ad Alliance hat hierfür ein 6-köpfiges ...
moreMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
moreKI übernimmt das Steuer: Andreas Bäuerlein berichtet, wie smarte Tools die Kundenakquise schneller und effizienter machen
moreHaier erhellt die Australian Open: eine bahnbrechende Partnerschaft zur Förderung von Innovation und Exzellenz
Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - Die Australian Open („AO"), eines der wichtigsten Grand-Slam-Tennisturniere der Welt, werden ab dem 6. Januar im Melbourne Park ausgetragen. Haier, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, ist stolz darauf, seine Partnerschaft ...
moreGesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
GWA Neujahrsempfang: Appell an besondere Verantwortung der Kommunikationsbranche / Erste Hamburger Erklärung des GWA nennt fünf konkrete Forderungen
more
Wie Coca-Cola den Weihnachtsmann erfand – Andreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH zeigt, was Marken daraus lernen können
moreExtraTipps Deutschland GmbH: Radiowerbung nun auch für KMU zugänglich – Plätze sind begrenzt
moreBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Top 5 Handlungsempfehlungen für B2B-Marketing 2025
Augsburg (ots) - Der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) veröffentlicht mit dem neuen "Trendpaper B2B Marketing 2025: Zukunftslust entfesseln mit geballter Kompetenz" aktuelle Handlungsempfehlungen für die Unternehmensentscheider: "Wir sind überzeugt, dass Unternehmen die aktuellen Herausforderungen nur durch eine konsequente Bündelung sämtlicher Kompetenzen meistern können", erläutert ...
moreDer Insolvenzwelle entgegenwirken: 5 günstige Neukunden-Booster für den Mittelstand
moreWebseitengestaltung im Jahr 2025 – das sollten Sie über Design, Funktionen und Kosten wissen
moreBertelsmann und OpenAI vereinbaren strategische Zusammenarbeit
more