Stories about Marketing
- more
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Vom Pleite-Studenten zum Millionen Unternehmen - Wie diese Copywriter es geschafft haben und welche Stolpersteine ihnen im Weg lagen
more- 7
Schwarzkopf enthüllt mit For Every You ein neues Kapitel und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen
more - 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
more - 2
Spoiler Alert! Das sind Heidi Klums erste Models
more - 4
Spielerisch zur Loyalty: ProCampaign launcht Gamification-Kit
more
METZEN Industries ernennt Lars Netzel zum Chief Sales Officer
Hamburg (ots) - METZEN Industries, ein führendes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, hat Lars Netzel mit Wirkung zum 1. Januar 2024 zum Chief Sales Officer ernannt. In seiner neuen Position wird Herr Netzel die Geschäftsentwicklung aller Standorte von METZEN Industries verantworten. Lars Netzel bringt eine zwanzigjährige Erfahrung im Management komplexer Projekte und industrieller Kundenbeziehungen mit ...
moreDjacenko & Meisner Holding GmbH
Wenn Marketing erfolglos bleibt - Eduard Meisner von ECOMMastery verrät, wo das Problem bei umsatzschwachen Onlineshops liegt
moreDeine Schokolade kann Spuren von Ausbeutung enthalten: Tony's Chocolonely zeigt in einer inspirierenden Aktion anderen Schokoladenherstellern, wie es fair zugehen kann
Hamburg (ots) - Trotz einer Vielzahl an Siegeln und Initiativen, die Nachhaltigkeit und fairen Handel bescheinigen sollen, zahlen große Schokoladenhersteller noch immer einen Kakaopreis, der für Kakaofarmer:innen einen Lohn unterhalb des Existenzminimums bedeutet. Dadurch sind sie vielfach gezwungen, ihre Kinder ...
moreInternationalisierung und Aufbau neuer Geschäftsbereiche: DMV Group mit kraftvollem Wachstum trotz eines schwierigen Marktumfelds
Bad Pyrmont / Dortmund (ots) - Erfolgreiche Wachstumsstrategien im Mittelstand: - "The Next Big Thing": Strategie- und Realisierungsprojekt mit der MANDAT Managementberatung schafft wesentliche Grundlagen für ein Umsatzwachstum von knapp 80 Millionen Euro auf rund 110 Millionen Euro innerhalb von zwei Jahren - ...
moreEin Wettbewerb, unzählige Ideen: GRAEF kürt Sieger des großen KI-Kunstwettbewerbs
moreHagleitner Hygiene International GmbH
3Hygieneunternehmen Hagleitner: German Design Award 2024 für den ersten automatischen Desinfektionstuchspender überhaupt
more
Neuer Kaufland-Claim stellt das "Hier bin ich richtig"-Gefühl in den Mittelpunkt
moreCalvin Klein Parodie wird zum internationalen Mega-Erfolg: Die Brauerei BRLO zieht blank und gibt Berliner Antwort auf Jeremy Allen White
moreWilde Krimml 2.0: Neue Verbindung Zell-Gerlos in der Zillertal Arena feierlich eröffnet - /
Zell im Zillertal (ots) - Auch wenn die neue Verbindungsbahn „Wilde Krimml“ bereits seit ca. 2 Monaten die Gäste in der Zillertal Arena schnell und komfortabel transportiert, war es den Verantwortlichen ein Anliegen, auch noch eine offizielle Eröffnungsfeier inklusive Segnung ...
more- 5
Genial! — die globale Dr. Beckmann Kampagne zum neuen Markenauftritt
more Djacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
moreErfolgreich in Internetportale investieren - warum Affiliate Marketing eine spannende Option für Investoren darstellt
more
Vom Schiri auf den Arm genommen: Das Örtliche bringt lokale Unternehmen aufs Trikot der DFB-Unparteiischen
moreHans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: 5 Tipps, um endlich solvente Käufer für eine Immobilie zu finden
moreMehr als eine halbe Milliarde Zugriffe auf Gelbe Seiten
moreNeuer Gipfel zur Zukunft des Sportmarketings
moreROB's Crunchy Puffs "Cheesy Pizza": YouTuber CrispyRob wird für Kaufland zum Pizzabäcker
moreBorn Originals startet in das Retail-Geschäft mit exklusiver Vermarktung durch Supreme Agency aus Köln
more
Aufbruch in die Online-Welt: Amazon FBA als Türöffner zur Selbstständigkeit
morePohl-Boskamp übernimmt exklusive Vermarktung der Vantis Herz App und baut damit seine Vorreiterrolle im Bereich der digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) aus
moreKI im Marketing: Nur zwölf Prozent der Marketeers haben bisher Erfahrung mit Künstlicher Intelligenz / Untersuchung des Brand Science Institute zeigt Unsicherheit im Umgang mit KI
Hamburg (ots) - Fast alle Marketingverantwortlichen (89 Prozent) sehen einen hohen Bedarf für den Einsatz Künstlicher Intelligenz im Marketing. Doch nur gut zwölf Prozent haben derzeit überhaupt Erfahrung mit KI. Nur jeder 20. (4,7 Prozent) nutzt bereits intensiv KI-Tools für seine Arbeit. 83 Prozent der ...
moreFLH Media Digital: Wie Leon und Frough Hamid die Marketing-Branche durch Social Media und ihren FachkräfteFinder verändern
moreRethink New: refurbed zeigt mit neuer Corporate Identity sein Selbstverständnis und die Mission des Online-Marktplatzes für refurbished Produkte
moreWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
B2B-Marketing in der Krise: Manuel Diwosch über Neukundengewinnung trotz sinkender Nachfrage
more