Stories about Kosmetik
- more
Brandgefährlich: Nach der Massage in die Sonne / R+V-Infocenter: Zitrusöle machen die Haut überempfindlich für UVA-Strahlen - bei Massageölen auf Inhaltsstoffe achten
Wiesbaden (ots) - Sonnig, trocken und sehr heiß: In vielen Mittelmeerländern herrschen zur Zeit regelrecht tropische Temperaturen. Da kommt vielen Urlaubern eine erfrischende Massage mit Zitrusölen gerade recht. Doch Vorsicht: Wer sich danach in die Sonne legt, riskiert schwere Verbrennungen. "Die ätherischen ...
moreDer Duft des Reisens: Parfüm-Kreuzfahrt mit der EUROPA
Hamburg (ots) - - Mittelmeer-Kreuzfahrt zum Thema "Parfüm" - Erstellung eigener Düfte, Fragrance-Dinner und Expertengespräche - Ausflüge zum Parfümgarten und nach Grasse Im September bringt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten den "Duft des Reisens" an Bord der EUROPA. Zwei Experten verraten in Vorträgen und im Rahmen eines Workshops die Geheimnisse verschiedenster Düfte. Gäste können dabei unter anderem ihr eigenes Parfüm ...
moreDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Parfümerien / Angebot Top, Beratung Flop - Testsieger ist Parfümerie Aurel vor Douglas und Stadtparfümerie Pieper
Hamburg (ots) - Parfümerien sind Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um edle Parfüms, effektive Antifaltencremes oder hochwertige Kosmetika geht. Verbraucher erwarten hier neben einem vielfältigen Angebot vor allem eine gute Beratung. Doch welche Unternehmen kommen diesem Bedürfnis der Kunden wirklich nach? Und ...
moreBrandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Studie: Adidas ist die Lieblingsmarke der Deutschen
Hamburg (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage der Brandmeyer Markenberatung ist Adidas die Lieblingsmarke der Deutschen. 7,4 Prozent der Bundesbürger haben in einer repräsentativen forsa-Umfrage angegeben, dass sie am liebsten Kleidung des Unternehmens aus Herzogenaurach tragen. Auf Platz zwei der beliebtesten Marken folgt Audi mit 4,5 Prozent vor Esprit und BMW. Auf den Plätzen fünf und sechs liegen VW und ...
moreDie Traumhochzeit der Deutschen / 65 Prozent wollen Feier im kleinen Kreis / Festessen und Hochzeitstorte für die Mehrheit ein Muss / Traditionelle Hochzeits-Statussymbole haben ausgedient
Stuttgart (ots) - Immer mehr Deutsche heiraten - doch auch immer mehr lassen sich mit dem Eheversprechen Zeit. Da wilde Partys ab einem Alter von 30 Jahren nicht mehr oberste Priorität haben, ist die Zeit der rauschenden Feste mit hunderten Gästen und Live-Band offenbar vorbei: Für eine Hochzeit im großen Stil ...
more
Umfrage: Was die Deutschen für die Hochzeit ausgeben / 47 Prozent der Deutschen würden nicht mehr als 5.000 Euro ausgeben / Über ein Viertel würde für die Traumhochzeit einen Kredit aufnehmen
Stuttgart (ots) - Während für die Deutschen in vielen Bereichen das Beste gerade gut genug ist, zeigen sie sich beim Thema Hochzeit von ihrer sparsamen Seite. 38 Prozent würden höchstens 5.000 Euro für den schönsten Tag ihres Lebens ausgeben. Neun Prozent ist die Hochzeit sogar nur bis zu 1.000 Euro wert. Das ...
moreKölnerin ist "Gesicht des LAVERA SHOWFLOOR 2012"
Berlin (ots) - Das "Gesicht des LAVERA SHOWFLOOR 2012" ist gefunden. Drei Tage vor ihrem 22. Geburtstag hat sich Sabrina Lehmann aus Kaarst bei Köln zum Casting-Finale auf dem modernen Flusskreuzer TC "TUI Allegra" durchgesetzt. Valerie Bönström, Mitgründerin der Frauensportclubkette Mrs.Sporty, Jurymitglied und Partner des LAVERA SHOWFLOOR, wünscht der Siegerin viel Erfolg. "Sie ist sportlich und wird ihren Weg ...
moreBauer Beauty Guides: Umfangreiche Erkenntnisse zu Pflege- und Kosmetikgewohnheiten der Verbraucherinnen
Hamburg (ots) - Wie entwickelt sich der schnelllebige Markt für Pflege- und Kosmetikprodukte? Welche Vorlieben und Verhaltensweisen beeinflussen die Kaufentscheidungen der Konsumentinnen? Das zeigen die neuen Beauty Guides der Bauer Media KG. Die Beauty Guides bestehen aus den vier Bänden Düfte, dekorative ...
morebeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
beauty alliance Deutschland: Gesellschafterversammlung in Heidelberg - Parfümeriekooperation blickt optimistisch auf das Geschäftsjahr 2012
Bielefeld (ots) - Die größte Parfümerie-Kooperation Deutschlands des privat geführten Fachhandels konnte ihre Marktstellung weiter ausbauen. Auf der Gesellschafterversammlung der beauty alliance Deutschland, die in diesem Jahr vom 20. - 22.05.2012 in Heidelberg stattfand, zeigte sich Geschäftsführer Ulrich ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Friseurhandwerk hat große Nachwuchssorgen / L'Oréal Professionelle Produkte und Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks engagieren sich für die Zukunft
Düsseldorf (ots) - L'ORÉAL PROFESSIONNELLE PRODUKTE, ein Geschäftsbereich der L'Oréal Deutschland GmbH, und der ZENTRALVERBAND DES DEUTSCHEN FRISEURHANDWERKS starten auf der Friseurfachmesse, der Hair & Beauty in Frankfurt, am 14. Mai 2012 gemeinsam die Initiative - My Beauty Career. Ziel: Der Friseurberuf muss ...
moreVERLEIHUNG DES "JOY TREND AWARD 2012"
München (ots) - Am 10. Mai 2012 verlieh das Trendmagazin JOY zum sechsten Mal den begehrten "JOY Trend Award 2012" an 22 glückliche Preisträger. Gekürt wurden die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis des Münchner Sterne-Restaurants "Tantris" statt. Bereits im Oktober 2011 rief JOY die Industrie auf, ihr ...
more
Jeder zweite Deutsche kauft überwiegend online / Smartphones verstärken den Trend / Einfacher Preisvergleich als größter Vorteil / Zwei von fünf Deutschen probieren im Laden, kaufen aber online
Stuttgart (ots) - Bereits jeder zweite Deutsche tätigt die meisten Einkäufe im Internet. Damit ist Online-Shopping in Deutschland zur festen Gewohnheit geworden. Vor allem Bücher, Kleidung und Schuhe sowie Elektro- und Haushaltsgeräte wandern über den virtuellen Ladentisch. Das sind die Ergebnisse einer ...
moreDLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
NIVEA-Preis 2012 : Jetzt Helden für deutschlandweit einmaligen Wasserrettungspreis vorschlagen / Staatsministerin Prof Dr. Maria Böhmer Schirmherrin und Jurymitglied
Bad Nenndorf / Hamburg (ots) - Preise in den Kategorien Lebensrettung und langfristiges Engagement mit insgesamt 6.000 Euro dotiert Beiersdorf AG und die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) loben Preis 2012 zum 24. Mal aus Mit dem NIVEA-Preis werden Menschen, die andere selbstlos und couragiert aus ...
moreZwei Bielefelder Originale auf Erfolgsspur! (BILD)
morebeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
beauty alliance Deutschland: Privater Parfümeriefachhandel führend am Markt / Optimistischer Blick auf das Geschäftsjahr 2012
Bielefeld (ots) - Der privat geführte Parfümeriefachhandel konnte seine Marktstellung weiter ausbauen. Die Bielefelder Parfümeriekooperation beauty alliance zeigte sich anlässlich der Düsseldorfer "Global Art of Perfumery" (14. - 15. April 2012) ebenso zufrieden wie optimistisch. "Die Parfümerien der beauty ...
moreAlpecin-"Oster-Bunny" (BILD)
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Sylvie van der Vaart als Botschafterin von L'Oréal Professionnel am 11.03.2012 auf den Trend & Fashion Days in Düsseldorf / Sylvie van der Vaart: "Friseure machen uns zum Star" (mit Bild)
more
1.800 aktive Bürger kassieren am 29. Februar bundesweit bei dm / Ziel: 1 Million Euro Fördergeld für Nachhaltigkeitsprojekte / Unterstützung u. a. von Hannes Jaenicke und Dr. Eckart von Hirschhausen
Karlsruhe (ots) - dm-drogerie markt und die Deutsche UNESCO-Kommission setzen ihr gemeinsames Engagement mit "Ideen Initiative Zukunft" fort und unterstützen erneut ausgewählte Nachhaltigkeitsprojekte. Am diesjährigen Schalttag, dem 29. Februar, finden deutschlandweit in den dm-Märkten rund 1.800 ...
moreBauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2012
München (ots) - AM 13.02.2012 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 16 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE. Der Oscar der Kosmetikbranche wird seit 20 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert. Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 16 Kategorien vergeben. Mit 104 Unternehmen und über 639 Produkten war ...
moreStellungnahme: Alpecin Cycling Day mit Jan Ullrich
Bielefeld (ots) - Zu der neu entstandenen Diskussion über den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich und seiner geplanten Teilnahme am Alpecin Cycling Day 2012 nimmt die Unternehmensgruppe Dr. Wolff wie folgt Stellung: Das Unternehmen wird wie geplant den Alpecin Cycling Day in Bielefeld veranstalten - ganz im Sinne unserer Radsporttradition. Auch an der Zusammenarbeit mit Jan Ullrich wird sich nichts ändern. Wenn er nicht ...
moreEinladung zum Pressegespräch: Jan Ullrich und Alpecin geben Zusammenarbeit bekannt
Bielefeld (ots) - Alpecin und der Sport: Das ist eine Verbindung, die mehr als 60 Jahre besteht. Jetzt erhöht die Marke, die traditionell auch den Radsport unterstützt, sein Engagement für diese Sportart. Am 12. August 2012 findet an der Bielefelder Radrennbahn erstmals der Alpecin-Cycling Day statt, ein besonderes Event für Nicht-Profis. Neben einem breiten ...
moreEinladung zum Pressegespräch: Neue Radsport-Veranstaltung in Bielefeld / Alpecin als Veranstalter / Jan Ullrich und Alpecin geben Zusammenarbeit bekannt
Bielefeld (ots) - Sehr geehrte Redaktion, Alpecin und der Sport: Das ist eine Verbindung, die mehr als 60 Jahre besteht. Jetzt erhöht die Marke, die traditionell auch den Radsport unterstützt, sein Engagement für diese Sportart. Am 12. August 2012 findet an der Bielefelder Radrennbahn erstmals der Alpecin-Cycling ...
moreBrustvergrößerung mit Eigenfett - ohne Silikon, ohne Narben, ohne chirurgischen Eingriff
Dortmund (ots) - Eine neuartige Technologie ermöglicht jetzt sanfte und sichere Brustvergrößerungen mit Eigenfett - mit dauerhaften und natürlichen Ergebnissen. Komplikationen wie Knotenbildung oder Verkalkungen der Fettzellen, die bei bisherigen Eigenfett-Transplantationen häufig auftraten, können dabei weitgehend vermieden werden. Der leistungsfähige Anbieter ...
more
beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
2011 Erfolgsjahr für Parfümerie-Kooperation beauty alliance / Parfümerien mit Persönlichkeit bauen ihre Marktstellung weiter aus
Bielefeld (ots) - Zum Auftakt des neuen Geschäftsjahres zieht die beauty alliance eine positive Bilanz: Das vergangene Jahr 2011 war mehr als zufriedenstellend für die Parfümerie-Kooperation. "Der private Fachhandel ist führend am Markt und die beauty alliance innerhalb dieser Gruppe die stärkste Kooperation. ...
moreRotlicht für Spinat & Co. / Auch Gesundes greift die Zähne an / Neue "Zahnampel" im Netz klärt über Säuregehalt auf (mit Bild)
moredm ruft vorsorglich die Produkte der Marke Molkemichel zurück Warnhinweis: Erhöhte Keimanzahl kann gesundheitliche Probleme hervorrufen
Karlsruhe (ots) - dm ruft vorsorglich die Kinderpflegeserie Molkemichel zurück. Grund für die Warnung und den Rückruf: In einigen Produkten der Serie wurde eine erhöhte Keimanzahl Enterobacter gergoviae festgestellt. Bei regelmäßigem Kontakt kann dies beispielsweise bei bestehenden Hautverletzungen zu einer ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal zählt weltweit zu den 100 innovativsten Unternehmen / Kosmetikkonzern erhält den Thomson Reuters Global Innovator Award
Düsseldorf (ots) - Thomson Reuters hat die 100 innovativsten Unternehmen der Welt mit dem "Global Innovator Award" ausgezeichnet. Diese Organisationen sind weltweite Vorreiter wenn es um Innovationen, den Schutz und die Vermarktung von Erfindungen sowie den Einfluss auf zukünftige Technologien geht. Die Auswahl ...
moreL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal sucht deutschlandweit Haarmodelle
Düsseldorf (ots) - Anlässlich des 102-jährigen L'Oréal Bestehens eröffnet der Geschäftsbereich L'Oréal Professionelle Produkte im Dezember 2011 zwei neue, moderne Friseurschulungszentren in Hamburg und Leipzig. Damit werden die bereits bestehenden Schulungszentren in Frankfurt am Main, Düsseldorf und Berlin um zwei weitere in Norden und Osten der Republik ergänzt. Vor diesem Hintergrund suchen die ...
more12. Internationaler Männertag: Männer und die Plastische Chirurgie
Dortmund (ots) - Manche Männer sind einfach Gold wert: Sie geben in Job und Privatleben alles - und sind dabei so gutaussehend und sexy wie David Beckham oder Tom Cruise! Zumindest die Sache mit der Schönheit ist aber kein Geheimnis mehr: Inzwischen machen Männer in Deutschland rund 20 Prozent der Klientel Plastischer Chirurgen aus. Anlässlich des 12. ...
more