Stories about Kaufverhalten
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Werbung im Internet besser erkennen / Neues digitales Werbequiz der BLM unterstützt Mediennutzende und Influencer
München (ots) - "Wie gut kennst du dich mit Werbung aus?" Auf https://das-werbequiz.de/ können Mediennutzende und Medienschaffende ab sofort auf unterhaltsame Weise testen, ob sie Online-Werbung erkennen und richtig kennzeichnen können. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) will mit dem digitalen ...
moreDas Handwerk der Zukunft: Adrian Bauer und Oliver Bauer von der ProjektBauer GmbH verraten, welche Faktoren die Branche schon bald immens beeinflussen werden
moreCPS GfK Behavior Change Report: Käufer sind vorsichtig optimistisch
moreAcxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom und MetaRouter, ein führendes Unternehmen im Bereich moderner serverseitiger Tag-Management-Technologien, bringen die erste gemeinsame Lösung ILLUMINATE auf den Markt. Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne ...
moreJousef Murad von APEX Consulting klärt auf: Google's Search Generative Engine (SGE) wird Ihr Marketing verändern!
moreManpowerGroup Deutschland GmbH
Arbeitsmarkttrends 2024: Me Economy, Vier-Tage-Woche und der Einsatz von KI / Neuer ManpowerGroup Workforce-Report gibt Überblick
more- 2
Shopper-Studie: Doppelt so viele Rentner kaufen nur Eigenmarken - Mehr als jeder Fünfte Ü65-Jährige leistet sich keine Markenprodukte
more Philipp F. Offenbecher: So funktioniert die Neukundengewinnung für Hörakustiker
moreStudie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
moreContentsquare Deutschland GmbH
Rund 60 Prozent der Marken verzeichnen Rückgang bei Traffic und Online-Käufen / Weniger Zugriffe trotz steigender Werbeausgaben / Frustration betrifft 2 von 5 Visits / Paid Sources wecken Hoffnungen
München (ots) - Übersättigte Nutzer plus suboptimale Web-Auftritte ergeben weniger Traffic für mehr Geld. So lassen sich die Ergebnisse des aktuellen Digital-Experience-Benchmark-Reports von Contentsquare, einem der weltweit führenden Digital-Analytics-Anbieter, zusammenfassen. Der Bericht bewertet mehr als 43 ...
moreMogelpackung Haribo: 25% weniger zum gleichen Preis / Verbraucherschützer entlarvt exklusiv im Podcast radikal & reduziert die neueste Mogelpackung und die Strategien der Hersteller
moreZahlungsmoral der Fleischbranche verschlechtert sich
Köln (ots) - Die Deutschen essen immer weniger Fleisch: Im vergangenen Jahr könnte der Pro-Kopf-Verbrauch von Schwein, Rind, Huhn und Co. sogar unter die Marke von 50 Kilogramm gesunken sein. 2022 aßen die Deutschen nur noch 52 Kilogramm pro Jahr - vier Kilo weniger als 2021. Der Rückgang hat gravierende Folgen für die Fleischverarbeiter. "Von den Unternehmen der Fleischbranche geht derzeit das höchste ...
moreNicht nur zum Valentinstag: Potsdam, Wolfsburg und Paderborn sind die romantischsten Städte Deutschlands
München (ots) - Anlässlich des diesjährigen Valentinstags hat Amazon.de das Kaufverhalten der Deutschen genauer unter die Lupe genommen, um die romantischste Stadt des Landes zu küren. Das Ergebnis ist eindeutig: Paris war gestern. Die deutsche Stadt der Liebe heißt Potsdam, denn hier wurden 2023 die meisten ...
moreTrends für den Vertrieb 2024 - So wird dein Vertrieb im neuen Jahr effizienter und profitabler
moreDjacenko & Meisner Holding GmbH
Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery: Neue Umsatzrekorde für Onlineshops
moreRethink New: refurbed zeigt mit neuer Corporate Identity sein Selbstverständnis und die Mission des Online-Marktplatzes für refurbished Produkte
more- 2
Presseinformation: Neue Studie liefert Grundlagen zu faserbasierten Verpackungen mit Barrieren und definiert Anforderungen an das Design for Recycling
more Consumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässe
moreEndloser Salescycle - Maximilian Karpf von FM Sales verrät 3 Top-Tipps, die B2B-Verkäufe ankurbeln
moreKundennähe schaffen - 5 Tipps, wie das Handwerk die Bindung zum Kunden zum neuen Jahr stärkt
moreMarketing-Experte warnt: Nach dem Fachkräftemangel droht der Auftragsmangel in Deutschland
moreÖkologisches Bewusstsein und Kaufverhalten klaffen zunehmend auseinander
moreWeihnachtszeit ist Konsumzeit - Copywriter verrät, welche Werbetricks Verbraucher unbedingt auf dem Schirm haben sollten
moreDIE AUGMENTED-REALITY-LÖSUNG VON HONEYWELL STELLT DIE WEICHEN FÜR UNKOMPLIZIERTE WEIHNACHTSEINKAUFSERLEBNISSE
Charlotte, N.C. (ots/PRNewswire) - - Die Lösung unterstützt Unternehmen mithilfe modernster Technologie bei der Optimierung von Abläufen, der Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und der Bereitstellung reibungsloser Einkaufsoptionen Angesichts der bevorstehenden Haupteinkaufszeit werden Lösungen, die das ...
moreStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
moreStiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Nachhaltiges Konsumverhalten: Eine Studie der REWE Group in Kooperation mit dem DNP und GfK
Studie zur Entwicklung des nachhaltigen Konsumverhaltens im LEH: Ungebrochener Trend zu nachhaltigeren Produkten – trotz zuletzt ökonomisch bedingter Abschwächung Köln/Düsseldorf, 27.11.2023 – Wie haben sich die Präferenzen und das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen in Bezug auf ...
One documentmoreStudie zur Entwicklung des nachhaltigen Konsumverhaltens im LEH: / Ungebrochener Trend zu nachhaltigeren Produkten - trotz zuletzt ökonomisch bedingter Abschwächung
Köln (ots) - Wie haben sich die Präferenzen und das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen in Bezug auf nachhaltigere Nahrungsmittel entwickelt - angesichts der COVID-Pandemie, der hohen Inflation, des Ukraine-Kriegs und der immer öfter spürbaren Auswirkungen des Klimawandels? Dieser Frage ist eine gemeinsame ...
moreOnline-Shopping in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Käufer*innen haben Angst vor Betrug
Köln (ots) - Je knapper das Budget, desto wichtiger ist es Käufer*innen, dass die beim Online-Shopping gekaufte Ware auch tatsächlich existiert und bei ihnen ankommt. Das Risiko, auf einen unseriösen Online-Shop hereinzufallen, ist bei Aktionstagen rund um den Black Friday (24. November) besonders hoch: Käuferinnen und Käufer wissen, dass es an Black Friday und ...
moreBlack Friday: Nur 12 % der Italiener nehmen die Umweltauswirkungen des Shoppens ernst
Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Dies geht aus einer kürzlich von UNGUESS und Scalapay durchgeführten Umfrage hervor, mit der untersucht werden sollte, wie die Italiener – im Vergleich zu den Bürgern Frankreichs und Spaniens – über diesen Shopping-Tag denken. In allen drei Ländern beschäftigt sich die ...
more