Stories about Influencer
- Language:
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
PR-Stimmungsbarometer 2024: Jobsicherheit trotz wackeliger Budgets
moreWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Max Weiß im Interview: „Social-Media-Marketing ist gerade in der Wirtschaftskrise essenziell“
moreWichtigster Internet-Preis: Robert Habeck, Correctiv und Palliativ-Pflegerinnen nominiert für die 17. Ausgabe der Goldenen Blogger
moreBLOGPOST: Die Macht der Kleinen: Warum Brands auf Nano- und Micro-Influencer setzen sollten
moreSo wenig verdienen Influencer in Deutschland und wie sie sich trotzdem gegen teure Berufsrisiken absichern
Berlin (ots) - - Viele Influencer in Deutschland verdienen wenig - mitunter liegt ihr Einkommen unter der Armutsgrenze. - Gleichzeitig sind Content-Creators mit teuren Berufsrisiken konfrontiert. - Der Versicherungsmarkt bietet zwar mittlerweile Versicherungen für Influencer und Co. an. Die Frage ist jedoch: Wer ...
moreMit Influencermarketing zum Erfolg? Warum man im E-Commerce auf Mikro-Influencer setzen sollte
more- 3
Marc Cain feiert 50-jähriges Jubiläum mit 50 Influencern
more Elite des Influencer-Marketings - die erfolgreichsten Marken Deutschlands [Studie]
moreI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
morePionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
moreEinfluss von Influencer:innen wächst / Influencer:innen geben bei Kaufentscheidungen den Ton an
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Vor allem jüngere Menschen folgen den Kaufempfehlungen auf YouTube, Instagram und anderen Plattformen. Haare, Make-up, Accessoires - was aktuell angesagt ist, lassen sich die Deutschen gern von Influencer:innen auf Social-Media-Kanälen zeigen. Fast ein Viertel aller Nutzer lassen sich dabei von Blogger:innen zum Kauf ...
moreExklusiv bei Kaufland: YouTuber CrispyRob auf den Spuren seiner neuen Snacksensation
moreVon TikTok bis Instagram: Dr. Michael Kloep erklärt, wie Unternehmen die Creator Economy für ihr Marketing nutzen können
more- 2
Goldene Blogger 2023: Aria Addams und Tara-Louise Wittwer sind Deutschlands Bloggerinnen des Jahres - Weitere Preise an Moderations-Ikone Jörg Draeger und das BR-Format "Lohnt sich das?"
more JOBOO!® akzeptiert als erste Online-Jobbörse den Beruf Influencer
more- 3
Solargewächshäuser auf Social Media: Influencer blicken hinter die Kulissen
more dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
4Inspiration, Vorbild, mitreden können: Was Influencer bei jungen Menschen so erfolgreich macht - und der Journalismus davon lernen kann
One documentmoreEmre Girkin von Ecomunlimited GmbH: Wie du deinen Onlineshop-Umsatz mithilfe von Influencer-Marketing erhöhst
moreLandesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V.
2Praktikum auf dem Bauernhof: Influencer zwischen Milchkühen und Melkrobotern
moreInfluencer-Preis für Politik ausgeschrieben / Einsendungen an die Hanns-Seidel-Stiftung bis 15. August 2022
moreContent Creator Economy der Zukunft: Banijay Germany steigt mit influence.vision ins Influencer-Business ein
moreStudie: Deutsche Mittelständler verlagern Marketingaktivitäten immer mehr ins Netz
Koblenz (ots) - - Klassische Werbung verliert für 38 Prozent der Befragten an Bedeutung - Firmen investieren mehr als die Hälfte ihres Marketingbudgets online Digitales Marketing wird für den Mittelstand immer wichtiger. Zwei von drei Unternehmen rechnen in den kommenden drei Jahren mit einer zunehmenden Bedeutung von Social-Media-Vermarktung und ...
moreAlkohol, Panikattacken, Burnout - Influencer:innen über psychische Belastungen
Hamburg (ots) - Der Stress für Influencer:innen ist offenbar größer, als es der Öffentlichkeit bewusst ist. Nachdem mehrere YouTuber:innen wie Josef Buchholz ("Joey's Jungle") und Melina Sophie Baumann ("Melina Sophie") vor wenigen Wochen ihr Aus bekannt gegeben haben, sprechen nun weitere Social Media Stars über den Druck in der Branche. "Man hat das Gefühl, man ...
moreEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA startet Ausbildungskampagne auf TikTok
moreInfluencer müssen Geschenke von Firmen versteuern
Regenstauf (ots) - Die Werbeindustrie liebt Influencer. Social-Media-Stars machen in ihrem privaten Umfeld auf kommerzielle Produkte aufmerksam und platzieren sie perfekt in ihrer Lebenswelt. Influencer sind oft Vorbilder und sprechen eine junge Zielgruppe an. Eine große Zahl an Followern bringt den Firmen eine hohe Reichweite. Während explizite Werbung gerne weggeklickt wird, werden die Posts der Influencer bewusst und ...
moreMit nur 100 Followern zum Influencer werden
moreKaufentscheidungen: Einfluss der Influencer auf Rekordhoch / Jeder zweite Onliner in seinen Zwanzigern hört beim Shoppen auf YouTuber & Instagrammer
moreWe Are Social Deutschland GmbH
Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere
moreExklusive Influencer-Produkte erweitern Kaufland-Sortiment
more