Subscribe to CinemaxX Holdings GmbH

Innovative Serviceleistung bei CinemaxX: Der neue FILM-REMINDER ersetzt den Knoten im Taschentuch

Kein Filmhighlight mehr verpassen: Nach nur einem Klick sind Kinoliebhaber mit dem FILM REMINDER von CinemaxX immer bestens informiert, wann der eigene Wunschfilm im ausgewählten Kino nicht mehr gezeigt wird. Natürlich können Filmfreunde darüber auch direkt die Ticketbuchung starten und so ihren Kinobesuch rechtzeitig planen. Das perfekte Planungstool von CinemaxX.

"Den wollte ich doch unbedingt sehen..." - diesen Satz können Nutzer des CinemaxX FILM REMINDERs in Zukunft aus ihrem Wortschatz streichen. Das neue Tool bietet allen Filmfreunden die Chance, sich rechtzeitig darüber informieren zu lassen, bevor das persönliche Filmhighlight das Kino vor Ort verlässt. Einen mitreißenden Trailer gesehen? Auf jeder Filmdetailseite findet sich nach Filmstart die praktische Erinnerungsfunktion. Mit dem eigenen "Mein CinemaxX" Account einloggen, drauf klicken und das gewünschte CinemaxX aussuchen, absenden und fertig.

"33% der CinemaxX-Besucher verpassen Filme, die sie unbedingt sehen wollten." CinemaxX Marktforschung 2012

Schon übernimmt der FILM REMINDER automatisch das rechtzeitige Erinnern. Jeden Freitag erfahren Nutzer des auf www.cinemaxx.de und in den CinemaxX Smartphone-Apps angebotenen Services, ob ihr gewählter Film in der nächste Woche noch laufen wird. Die Möglichkeit sofort und direkt auch das Ticket für die gewünschte Vorstellung zu buchen, rundet diesen neuen Kundenservice ab: Schnell, einfach und komfortabel.

Mehr Infos unter www.cinemaxx.de/filmreminder

CinemaxX AG