Subscribe to Schaffelhuber Communications

Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® bietet für ausgewählte Kreuzfahrten in exotische Destinationen attraktiven Mehrwert

One document

Regent Seven Seas Cruises® bietet für ausgewählte Kreuzfahrten in exotische Destinationen einen attraktiven Mehrwert

Gäste können bei dem zeitlich begrenzten Angebot für ausgewählte Kreuzfahrten in 2024 und 2025 bis zu 45 Prozent pro Gast sparen

Inklusive 3-Nächte-Landprogramm vor oder nach der Kreuzfahrt auf ausgewählten Reisen

SOUTHAMPTON, 8. Mai 2024Regent Seven Seas Cruises, eine der weltweit führenden Luxusreedereien, bietet Reisenden mit ihrem neu aufgelegten Angebot The Exotics Edition einen attraktiven Mehrwert. Bei der Buchung ausgewählter Reisen für die Jahre 2024 und 2025 können Gäste bis zu 45 Prozent des Kreuzfahrtpreises sparen (pro Gast). Die Buchungen hierfür müssen im Zeitraum zwischen 1. Mai und 30. Juni 2024 getätigt werden.

Darüber hinaus erhalten Gäste auf ausgewählten Abfahrten im Rahmen des Angebots ein 3-Nächte-Landprogramm vor oder nach der Kreuzfahrt.

Dieses exklusive Angebot gilt für 31 Reisen, je mit einer Dauer von 10 bis 25 Nächten. Damit haben Reisende einen weiteren Grund, einige der exotischsten und außergewöhnlichsten Reiseziele der Welt zu entdecken. Zu ihnen gehören Asien, Afrika, Arabien, der Südpazifik, Australien, Neuseeland sowie Südamerika und umfasst unter anderem die Häfen Papeete, Französisch-Polynesien; Tokio, Japan; Kapstadt, Südafrika und Montevideo, Uruguay. Das Angebot gilt für Veranda-Suiten bis hin zu Concierge-Suiten auf den Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner® und Seven Seas Splendor® sowie für Veranda-Suiten bis hin zu Penthouse-Suiten auf der Seven Seas Voyager®.

„Regent Seven Seas Cruises ist stolz darauf, den Gästen faszinierende und kulturell aufschlussreiche Reiserouten anbieten zu können. Deshalb freuen wir uns sehr, die Exotics Edition vorzustellen", so Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Mit unbegrenzten kostenlosen Landausflügen, Spezialitätenrestaurants, Premium-Getränken und vielem mehr, die im Preis inbegriffen sind, ist eine Regent-Reise die perfekte Möglichkeit für Reisende, unvergessliche Erinnerungen an diese Reiseziele zu schaffen, die auf der Bucket-List stehen."

Mit diesem exklusiven Angebot können anspruchsvolle Gäste an Bord von The World's Most Luxurious FleetTM unvergleichlichen Luxus für weniger Geld erleben und atemberaubende Reiseziele rund um den Globus mit Stil erkunden. Regent Seven Seas Cruises ist eine der führenden Luxusreedereien, die über 550 Ziele weltweit ansteuert.

Weitere Informationen unter RSSC.com/exotics-edition.

Über Regent Seven Seas Cruises®

Die führende Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises bietet Gästen seit über 30 Jahren ein unübertroffenes Kreuzfahrterlebnis. Die großzügigen und stilvollen Schiffe – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor™, Seven Seas Voyager® und Seven Seas Grandeur™ – befördern maximal 746 Gäste und bilden die wohl luxuriöseste Flotte der Welt. Weltweit werden mehr als 500 faszinierende Reiseziele angesteuert. Dabei bietet Regent unvergleichlich viel Platz auf hoher See. Die Gäste sind in luxuriösen Suiten untergebracht, die fast alle mit einem privaten Balkon ausgestattet sind, welche zu den größten auf See zählen. Außerdem profitieren sie von einem hochpersonalisierten Service in den großzügigen öffentlichen Bereichen und den weitläufigen Außenbereichen. Im Preis inbegriffen sind Landausflüge, die in jedem Hafen angeboten werden, eine exquisite Kulinarik in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants, bei denen Gäste auch im Freien dinieren können, eine exklusive Auswahl an Weinen und Spirituosen, Unterhaltungsprogramme, unbegrenzter Internetzugang, ein Wäscheservice sowie Trinkgelder. Gäste, die Suiten auf Concierge-Niveau oder höher gebucht haben, erhalten zusätzlich eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt. Weitere Informationen unter  RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nclhltd.com.

Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial finden Sie hier, Copyright ©RSSC.

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR