Subscribe to Schaffelhuber Communications

Tanz mit den Mantas – Direkt vor Milaidhoo Maldives – Ein unvergessliches Abenteuer

Tanz mit den Mantas –

Direkt vor Milaidhoo Maldives – Ein unvergessliches Abenteuer

Über ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Nachfolgend und im Anhang finden Sie den Pressetext.

Fotos finden Sie hier

München/Milaidhoo Maldives, 16. April 2024 – Es ist soweit: Die prächtigen Mantas kehren zurück. Ins Baa Atoll oder genauer gesagt in die berühmte Hanifaru-Bucht. Hier, versteckt im Herzen des UNESCO-Biosphärenreservats, ist Milaidhoo Maldives ein wahrer Logenplatz, um dieses beeindruckende Naturschauspiel zu erleben, denn das Inselparadies ist nur 15 Minuten von dem weltberühmten Treffpunkt der Mantarochen entfernt. Ganz schnell ist das Ziel mit einem luxuriösen Schnellboot erreicht.

Magisches Erlebnis

Die Begegnung mit diesen anmutigen Kreaturen ist ein wahrhaft magisches Erlebnis und auf den Malediven einzigartig. Während diese sanften Riesen mühelos durch das kristallklare Wasser gleiten, können Gäste ihre Schönheit und Eleganz aus nächster Nähe zu erleben. Es ist ein Moment, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt, eine Erinnerung, die für immer bleibt.

Jeder soll mit den Mantas schwimmen können – Behutsame Schnorchelkurse für Anfänger

Natürlich ist sich die Milaidhoo Familie bewusst, dass sich nicht jeder im Wasser wohlfühlt. Doch soll jeder die einmalige Chance bekommen, das Wunder, mit den Mantas zu schwimmen, zu erleben. Daher gibt es behutsame Schnorchelkurse für Anfänger, die von erfahrenen Tauchlehrern sorgfältig geleitet werden, so dass alle Teilnehmer ein sicheres und angenehmes Erlebnis haben können.

Spannende Vorträge von Milaidhoo’s Meeresbiologin

Milaidhoo entführt seine Gäste auf eine ganzheitliche Odyssee und rundet das wunderbare Erlebnis mit den Mantas mit spannenden und aufschlussreichen Vorträgen über die so majestätischen Lebewesen ab. Gehalten von der versierten und charmanten Meeresbiologin der Insel. So können Gäste in die Welt des Meeresschutzes eintauchen und die reiche Artenvielfalt des Baa-Atolls mit seiner bezaubernden Unterwasserwelt noch mehr schätzen lernen.

Für tiefgreifende Erholung ist die wunderbare Stille von Milaidhoo ein wahrer Genuss. Erweitert wird das Erlebnis mit Meditationssitzungen, die von erfahrenen Praktikern geleitet werden. So verbinden sich der Zauber der Manta-Begegnung nahtlos mit Momenten innerer Gelassenheit und Selbstreflexion. Denn Milaidhoo ist der Überzeugung, dass Reisen mehr ist als bloße Erkundung. Eine Reise nach Milaidhoo kann zu einer Reise der Erleuchtung und damit zu einer persönlichen Bereicherung werden. Gäste tauchen in neuartige Erfahrungen ein und entdecken die Pracht der Welt um sie herum. Milaidhoo Maldives entführt auf eine unvergessliche Reise in die Tiefen des Ozeans und in die Tiefe der eigenen Seele.

Anreise: Milaidhoo ist nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zu erreichen. Alternativ geht es mit einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo.

Für weitere Informationen und Buchungen: www.milaidhoo.com.

Bildergalerie: https://we.tl/t-XJsp5F8l8I

MILAIDHOO MALDIVES

Milaidhoo Maldives ist ein unberührtes Inselparadies, das stolz darauf ist, in den lokalen Inseltraditionen verwurzelt zu sein. Das Boutique-Luxus-Resort verfügt über 50 moderne und komfortable Pool-Villen im maledivischen Stil, die von einem renommierten maledivischen Architekten eigens designt wurden.

Jedem Gast steht ein Insel-Butler zur Verfügung, der ihm dabei hilft, bedeutsame Erfahrungen zu schaffen und sich um alle Anliegen kümmert. Zu den Aktivitäten gehören Spa-Behandlungen über Wasser, Yoga-Kurse bei Sonnenaufgang und Schnorchelausflüge, um das unglaubliche Hausriff zu entdecken.

Das Essen ist ein weiteres Highlight auf Milaidhoo, denn es gibt drei Weltklasse-Restaurants, darunter das Ba'theli. Dieses einzigartige maledivische Restaurant spiegelt das Erbe der Insel wider und ist in Form von drei traditionellen Booten auf Säulen über der Lagune gebaut. Die innovativen und köstlichen Gerichte des Restaurants sind tief in der maledivischen Tradition verwurzelt und jedes Gericht ist von den Favoriten der alten maritimen Gewürzroute inspiriert.

Milaidhoo steht für die authentischen Malediven. Das Resort definiert Luxus neu – Gäste erleben einen lässig-luxuriösen Barfuß-Insel-Lifestyle und haben das Gefühl, dazuzugehören, während sie sich in der natürlichen und üppigen Umgebung einer tropischen Insel befinden. Als ein Adults Only Resort, ist Milaidhoo für seine Romantik und sein Angebot an Destination Dining Möglichkeiten bekannt.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden – von Delfinbeobachtung bei Sonnenuntergang bis hin zum Besuch einer verlassenen Sandbank für ein privates Strandpicknick. Milaidhoo ist ein Mitglied der Small Luxury Hotels of The World.

Milaidhoo ist mit einem 35-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé oder einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll zu erreichen, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo. Weitere Informationen unter www.milaidhoo.com

CHRISTINE.K @ PR-SC.DE