Subscribe to Schaffelhuber Communications

Pressemitteilung: Regent Seven Seas Cruises® wird exklusiver globaler Kreuzfahrt-Partner des Aston Martin Aramco Formula One® Teams

One document

Regent Seven Seas Cruises ® wird exklusiver globaler Kreuzfahrt-Partner des ikonischen Aston Martin Aramco Formula One® Teams

Partnerschaft bietet exklusive Erlebnisse für Aston Martin Aramco Formula One® Fans und Luxusreisende

SOUTHAMPTON, 14. Februar 2024 – Regent Seven Seas Cruises ®, eine der weltweit führenden Luxusreedereien, gab eine wegweisende Partnerschaft mit dem ikonischen Aston Martin Aramco Formula One® Team bekannt und wird somit der erste offizielle globale Kreuzfahrt-Partner des Teams.

Im Rahmen der Partnerschaft werden Regent und das Aston Martin Aramco Formula One® Team exklusive Erlebnisse für Luxusreisende schaffen. Sorgfältig zusammengestellte Programme an Land, wie VIP-Fahrerlebnisse des Aston Martin Formula One® Teams und Besichtigungen des hochmodernen AMR Technology Campus des Teams in Silverstone, sowie einzigartige Spotlight Voyages werden die Gäste in die Welt der ultraluxuriösen Kreuzfahrt und des Hochleistungsmotorsports entführen. Hinter der über mehrere Jahre geplanten Zusammenarbeit steht die gemeinsame Überzeugung von Attributen wie Perfektion, Präzision und Luxus in jedem Detail.

„Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit dem Aston Martin Aramco Formula One® Team bekannt zu geben, einer Marke, die unsere Werte für Exzellenz und Luxus teilt", sagte Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Das Aston Martin Aramco Formula One® Team ist der Inbegriff von Höchstleistung in der Formel 1 und passt perfekt zu Regents weltbekanntem Ruf, unvergleichliche Erlebnisse zu bieten. Gemeinsam mit dem Aston Martin Aramco Formula One® Team hoffen wir, allen unseren Gästen einmalige Erinnerungen zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, auf unseren Kreuzfahrten noch mehr zu entdecken und zu erleben."

Jefferson Slack, Managing Director - Commercial & Marketing, Aston Martin Aramco Formula One® Team sagte: „Das Aston Martin Aramco Formula One® Team freut sich, diese aufregende Reise mit Regent Seven Seas Cruises anzutreten – einer Marke, die unser Engagement für Leistung und das Streben nach Perfektion im Fundament teilt. Beide Marken wissen, wie wichtig diese einmaligen Momente sind und wie wichtig die Liebe zum Detail ist. Ich weiß, dass wir gemeinsam den Gästen auf der ganzen Welt unvergleichliche Erlebnisse bieten und Momente feiern werden, auf die es ankommt."

Als Teil der Partnerschaft wird das Regent-Logo auf dem AMR24-Rennwagen, der in Kürze enthüllt wird und den Rennanzügen der Fahrer und allen offiziellen Kleidungsstücken der Teammitglieder zu sehen sein und einen Einblick in die Welt der opulenten Luxuskreuzfahrten geben, während man auf der Rennstrecke unterwegs ist.

Weitere Informationen unter RSSC.com/aston-martin-aramco.

Über Regent Seven Seas Cruises®

Die führende Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises bietet Gästen seit über 30 Jahren ein unübertroffenes Kreuzfahrterlebnis. Die großzügigen und stilvollen Schiffe – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor™, Seven Seas Voyager® und Seven Seas Grandeur™ – befördern maximal 746 Gäste und bilden die wohl luxuriöseste Flotte der Welt. Weltweit werden mehr als 500 faszinierende Reiseziele angesteuert. Dabei bietet Regent unvergleichlich viel Platz auf hoher See. Die Gäste sind in luxuriösen Suiten untergebracht, die fast alle mit einem privaten Balkon ausgestattet sind, welche zu den größten auf See zählen. Außerdem profitieren sie von einem hochpersonalisierten Service in den großzügigen öffentlichen Bereichen und den weitläufigen Außenbereichen. Im Preis inbegriffen sind Landausflüge, eine exquisite Kulinarik in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants, bei denen Gäste auch im Freien dinieren können, eine exklusive Auswahl an Weinen und Spirituosen, Unterhaltungsprogramme, unbegrenzter Internetzugang, ein Wäscheservice sowie Trinkgelder. Gäste, die Suiten auf Concierge-Niveau oder höher gebucht haben, erhalten zusätzlich eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt. Weitere Informationen unter RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.nclhltd.com.

Über das Aston Martin Aramco Formula One® Team

Die ikonische Marke Aston Martin wurde 1913 von Lionel Martin und Robert Bamford gegründet und hat eine Reihe von ultraluxuriösen Hochleistungsfahrzeugen entwickelt, darunter den Goldfinger DB5, den V8 Vantage, den Vanquish und den DBX 707 - einen der schnellsten SUVs der Welt.

Weitere Hintergrundinformationen hier im englischen Original:

The epitome of British luxury and technology on the road, the migration to the racetrack followed naturally. The marque famously won the 24 Hours of Le Mans in 1959 and briefly competed in Formula One in 1959 and 1960.

Aston Martin returned to the Formula One grid in 2021 under the leadership of Canadian entrepreneur, Lawrence Stroll. Since then, the team has invested heavily, opening its new AMR Technology Campus in Silverstone during the summer of 2023 – the sport’s first new F1 team base for almost two decades. A state-of-the-art wind tunnel is scheduled to be operational in 2024. The new Technology Campus helps the team’s environmental ambitions with better insulation, intelligent use of natural light, and solar panels helping power the site.

Aston Martin enjoyed its most successful season to date in 2023, securing eight podium positions and 280 points on its way to finishing fifth in the Constructors’ Championship. For 2024, double world champion Fernando Alonso and Canadian Lance Stroll head a driver line-up supported by Test and Reserve Driver Felipe Drugovich, Stoffel Vandoorne and Team Ambassador Pedro de la Rosa.

In 2024, Aston Martin will also take to the track in the all-female F1® Academy series with Swiss driver Tina Hausmann. She is supported by Aston Martin Aramco’s F1® Academy Head of Racing and Driver Ambassador, Jessica Hawkins, who tested one of the team’s F1 cars in 2023.

Off-track, Aston Martin Aramco conceived its Make A Mark platform – a commitment to drive positive progress through the influence of the team and the profile of Formula One.

Make A Mark is built upon three core pillars: sustainability, community and inclusion – all devised to champion an environmental, inclusive and diverse living and working culture with a programme that supports and educates young people, particularly from diverse and ethnic backgrounds, to drive career opportunities within motorsport and STEM.

Responsible business partners include Racing Pride to positively promote LGBTQ+ inclusivity within motorsport, while Spinal Track works with the team to improve accessibility and foster inclusion across the sport. A partnership with the Aleto Foundation provides a leadership programme for young ethnic minority students wanting to learn more about opportunities within motorsport. In January 2024 Aston Martin Aramco became the first Formula One team to comply with ISO standard 50001 – a globally recognised certification that outlines the requirements for improving energy efficiency and performance while reducing consumption and costs.

Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial finden Sie hier. Copyright ©RSSC.

Pressekontakt Aston Martin Aramco

Will Hings