Subscribe to Schaffelhuber Communications

Maledivische Masken-Gala oder Silvester im Robinson Crusoe Stil: Das neue Jahr in den Traumresorts der Coco Collection begrüßen

One document

München, Malé, Dezember 2022: Ob auf einer edlen Maskenparty im Luxusresort Coco Bodu Hithi im Nord-Malé-Atoll oder auf einer zum Eco-Resort Coco Palm zugehörigen Robinson Crusoe-Insel im Baa-Atoll: Gäste der Coco Collection können dieses Jahr zu Silvester ihre ganz persönliches Once-in-a-Lifetime-Erlebnisse wahr werden lassen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Silvester mit den Füßen im weichen Korallensand begrüßen... Egal ob glamourös auf einem Maledivischen Maskenball oder voller Achtsamkeit auf einer einsamen Robinson-Crusoe-Insel: Die Coco Collection kreiert für Gäste einzigartige Erlebnisse, um ins neue Jahr 2023 zu starten. Mehr dazu finden Sie in der unterstehenden Pressemitteilung. Gerne senden wir Ihnen auch hochauflösendes Bildmaterial zu.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden und ebenso einzigartigen Start ins neue Jahr wünschen wir Ihnen.

Natascha Sagorski & Stefanie Hartl

Maledivische Masken-Gala oder Silvester im Robinson Crusoe Stil

Das neue Jahr in den Traumresorts der Coco Collection begrüßen

Sonnencreme, Strandhut und ein gutes Buch gehören in fast jeden gepackten Urlaubskoffer für die Malediven. Dieses Silvester sollten Gäste des Traumresorts Coco Bodu Hithi aber ein weiteres wichtiges Utensil keinesfalls vergessen: eine elegante Maske. Egal ob im venezianischen Stil oder eher Las Vegas-like, auf der Masquerade Gala wartet nicht nur eine Liveband, sondern auch ein Tanzensemble, das die Insel zum Silvesterabend in einen Feierhotspot verwandeln wird. Ein Galabuffet bietet unter dem maledivischen Sternenhimmel den festlichen Rahmen für einen Jahreswechsel, den Urlauber sicher niemals wieder vergessen werden.

Weniger Glamour dafür absolute Exklusivität bietet die unweit von Coco Palm gelegene Robinson Crusoe-Insel Embudhoo. Hier können Gäste bei einer chilled-out Cocktailparty am unberührten Strand das neue Jahr zwischen Muscheln und ursprünglicher maledivischer Natur begrüßen. Innehalten, das Rauschen des Ozeans auf sich wirken lassen und den feinen weißen Korallensand zwischen den Zehen spüren. Ein Moment des puren Seins zu Jahresbeginn, an den sich Gäste im oft wohl stressigen und lauten neuen Jahr nicht nur einmal wehmütig zurückerinnern werden. Wer unter dem Eindruck paradiesischer Achtsamkeit in das Jahr 2023 starten möchte, ist auf Coco Palm genau richtig.

Aufenthalte auf beiden Inseln können unter www.cococollection.com gebucht werden.

Über die Coco Collection

Die zwei Resorts der Coco Collection gehören einer maledivischen Familie, die zu den Vorreitern des nachhaltigen Luxustourismus im Land gehört. Beide befinden sich auf traumhaften, authentisch maledivischen Inseln und stehen nicht nur für paradiesische Natur und Exklusivität, sondern vor allem auch für ökologisch durchdachten Luxus. Coco Collection umfasst hierbei die stylische Gourmet-Insel Coco Bodu Hithi im Nord-Malé-Atoll sowie das Eco-Barfuß-Resort Coco Palm Dhuni Kolhu im Baa-Atoll. Die Coco Collection arbeitet dabei dauerhaft mit Umwelt- und Tierschutzorganisationen zusammen und kreiert so einzigartige Nachhaltigkeits-Projekte und unvergessliche Angebote für Gäste.

Stefanie Hartl | Natascha Sagorski

Lindwurmstr. 113 | 80337 München