All Stories
Follow
Subscribe to Schaffelhuber Communications

Schaffelhuber Communications

WILDERNESS PRÄSENTIERT NEUE MARKE UND WEBSITE – Visionäres Konzept mit ehrgeizigem Ziel über die Grenzen Afrikas hinaus

WILDERNESS PRÄSENTIERT NEUE MARKE UND WEBSITE –  Visionäres Konzept mit ehrgeizigem Ziel über die Grenzen Afrikas hinaus
  • Photo Info
  • Download

One document

MÜNCHEN, 16 November 2022 – Das neue Wilderness ist da! Heute stellt Wilderness mit Stolz seine neue Marke und seine völlig neue Website vor. Ehrgeiziges Ziel: "Wir wollen die Fläche, die wir helfen zu schützen, bis 2030 verdoppeln." - so Keith Vincent, CEO Wilderness.

"Wir haben uns im Laufe der Jahre verändert, weiterentwickelt und sind enorm gewachsen. Aber unsere größte Veränderung ist nun endlich da", so Keith Vincent, CEO Wilderness. "Wir haben ein ehrgeiziges Ziel: Wir wollen die Fläche, die wir helfen zu schützen, bis 2030 verdoppeln. Um allerdings die Wildnis weltweit gemeinsam zu vergrößern und die ikonischsten Wildnisgebiete der Erde zu schützen, mussten wir unsere Marke neu positionieren. Damit wir mit unserem bahnbrechenden Modell für Naturschutz und Tourismus über die Grenzen Afrikas hinaus expandieren können.“

"Wir sind dasselbe Unternehmen, mit demselben Ethos. Jetzt nur mit einem moderneren und kantigeren Look and Feel, einem aufregenden neuen Logo und einer erweiterten Markenbotschaft. Unser Hauptziel bleibt der Naturschutz - das wird sich nie ändern. Alles, was wir tun - von der Gründung neuer Naturschutzinitiativen bis hin zur Eröffnung neuer Camps und bahnbrechender Gastfreundschaft auf der ganzen Welt - dient diesem Ziel", fügt Keith hinzu.

Neues Logo: Ein Spiegel der ungezähmten Wildnis und der Erlebnisse – inspiriert von den langen Gräsern

Das neue Logo von Wilderness bringt die beiden Hälften des Unternehmens zum Ausdruck: Naturschutz und Gastfreundschaft. Es symbolisiert die Orte, die Wilderness schützt – uneingezäunt, ungezähmt und unberechenbar. Gleichzeitig spiegelt es die Erlebnisse, die dort geschaffen werden – rund um Entdeckung, Abenteuer und Erkundung. Es ist ein abstrahiertes und raues Symbol der Wildnis, von den langen Gräsern inspiriert, die für die Vielfalt der Lebensräume und aller Gebiete stehen, in denen Wilderness tätig ist. Es ist so gestaltet, dass es neugierig macht und den Wunsch weckt, diese langen Gräser zu durchstoßen und zu erkunden, was das Ziel ist.

Neue Website: www.wildernessdestinations.com

"Wir freuen uns auch sehr, unsere brandneue Website www.wildernessdestinations.com vorzustellen, die unsere wilden Orte und außergewöhnlichen Reisen besser reflektiert. Wir hoffen, dass sie unsere Gäste und Partner dazu inspiriert, den Puls jedes einzelnen Reiseziels unserer Kollektion zu entdecken. Und dass sie dazu entführt, sich, sich selbst vor einem knisternden Lagerfeuer zu sehen und dem Rauschen der Nacht zu lauschen. Was Natur und die Wildnis näherbringt", fügt Simone hinzu.

Weitere Informationen, Logo und zum Markenauftritt finden Sie hier

Bilderlink: https://we.tl/t-v2llV981Pb

Die ganze Presseinformation finden Sie beigefügt. Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gaby Wehle

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH
LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN 
 GABY.W@PR-SC.DE
WWW. PR-SC .DE
MOB: +49 174 690 79 40 
SITZ DER GESELLSCHAFT: MÜNCHEN  I HRB 241885
GESCHÄFTSFÜHRER UND GESELLSCHAFTER: ANKE SCHAFFELHUBER