Subscribe to CineStar

I'll be back: Special Screening des Filmklassikers "Terminator" als Einstimmung auf den Start des fünften Teils der Terminator-Serie bei CineStar

Von treuen Fans und allen Arnold Schwarzenegger-Anhängern rund um den Erdball wird er schon sehnsüchtig erwartet: Der Terminator kehrt ins Kino zurück! Auch die neueste Reise durch die Zeit hält wieder jede Menge an Action und Überraschungen bereit. Für diejenigen, die 1984 noch zu jung fürs Kino waren oder vergessen haben, wie eigentlich alles begann, zeigt CineStar am 03.07.2015 um 22.30 Uhr als Einstimmung auf den fünften Teil "Terminator Genisys" noch einmal den allerersten Film der Terminator-Reihe aus dem Jahre 1984 - natürlich uncut und in bester Kinoqualität.

Die Story in Kürze:

Im Kalifornien des Jahres 1984 landen zwei Männer aus der Zukunft, um mit sehr unterschiedlichen Absichten und Mitteln dasselbe Ziel zu verfolgen: Sie suchen Sarah Connor, eine junge, ahnungslose Aushilfskellnerin. Der Soldat Kyle Reese möchte Sarah beschützen, damit sie ungefährdet Mutter eines künftigen Widerstandsführers werden kann, während der "Terminator", ein seelenloser Kampfroboter im Auftrag eines die Zukunft beherrschenden Computersystems, Sarah umgehend in die ewigen Jagdgründe schicken will. In den Straßenschluchten von L.A. kommt es zum Showdown - ein Duell auf Leben und Tod.

Der Eintrittspreis beträgt 7,00 Euro.

Die Standorte im Überblick:
Berlin Cubix
Berlin Sony Center (in Originalversion)
Chemnitz Roter Turm
Dortmund
Frankfurt Metropolis
Ingolstadt
Konstanz
Leipzig
Lübeck Stadthalle
Mainz CineStar
Oberhausen