All Stories
Follow
Subscribe to goFeminin.de GmbH

goFeminin.de GmbH

go Beautiful - gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests

Köln (ots)

Köln, Oktober 2015 - Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone - ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation.

Die go Beautiful App bietet ihren Userinnen Zugang zu Tutorials, Videos, Produkt-Reviews, Beauty-News, sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty.

"Über 50% unserer Userinnen rufen unsere Inhalte mobil ab. So ist es für uns nur ein logischer Schritt, ihnen in jeder Nutzungssituation die passenden Inhalte im richtigen Format zu bieten. gofeminin ist der tägliche Begleiter für Frauen und wie die beste Freundin. Mit der go Beautiful App bietet gofeminin nun auch noch die besten Beautytipps und attraktive Produkttests für unterwegs" so Marc Schmitz, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH.

Userinnen, die sich die App runterladen, bekommen nicht nur tägliche Beautyinspirationen und praktische Tipps, in die App integriert sind auch die neusten gofeminin Beauty Produkttests. App Nutzerinnen bekommen auf Wunsch eine Benachrichtigung sobald sie sich für einen Produkttest bewerben können und haben so die Möglichkeit die neusten Beautyprodukte persönlich tu testen und zu bewerten - oft noch bevor das Produkt auf den Markt kommt.

Damit führt gofeminin sein erfolgreiches Testlabor, mit bereits über 42.000 registrierten Nutzerinnen, auf ein neues Level - als Mobilerweiterung für die Beauty-interessierte Zielgruppe. Die gofeminin go Beautiful App steht ab sofort für iOS sowie für Android zum kostenlosen Download bereit.

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de Deutschlands erfolgreiches Online-Magazin für Frauen. 5,57 Millionen Unique User (AGOF digital facts 06-2015) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original content of: goFeminin.de GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: goFeminin.de GmbH
More stories: goFeminin.de GmbH
  • 29.09.2015 – 10:10

    go social - gofeminin erweitert sein Social Media Angebot für Werbekunden

    Köln (ots) - Köln, September 2015 - Social Media ist für Unternehmen wichtiger als je zuvor. Visueller Content ist bei Nutzern beliebt, ermöglicht emotionales Storytelling und kann auf Social Media Kanälen optimal ausgespielt werden. Aber Präsenz ist nicht alles, wichtig ist sowohl die Auswahl des passenden Contents als auch die Selektion des richtigen Kanals. ...

  • 11.09.2015 – 11:20

    Ab jetzt immer mit dabei: Die gofeminin Buzz App

    Köln (ots) - Köln, September 2015: gofeminin hat seinen digitalen Kosmos durch die neue gofeminin Buzz App nochmal erweitert: Mit der interaktiven App erreichen Userinnen News rund um Mode, Beauty, Stars, Rezepte und Lifestyle aus aller Welt und direkt aufs Handy. Die App bietet Nutzerinnen alle ihre Lieblings- und Trendthemen auf einen Blick. Im Menü der App können sie ihre persönlichen Lieblingsthemen bestimmen und ...

  • 18.05.2015 – 15:11

    Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

    Köln (ots) - Christopher Uhl, 34, leitet seit Ende April 2015 das Sales Team der gofeminin.de GmbH und ist damit für die Bereiche Bereiche Sales, Campaign Management und Special Operations verantwortlich. Der Diplom Medienwirt folgt auf Michael Ittner, der das Unternehmen nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Uhl war zuvor dreieinhalb Jahre bei der ...