Subscribe to TARUK International GmbH

TARUK vor Ort: Roadshow durch 12 Städte

Roadshow: TARUK lädt in 12 Städten

zu spektakulären Reiseabenden ein

Vom 14. September bis zum 6. Oktober präsentiert der Kleingruppenspezialist Expedienten und Reisefreunden in 12 deutschen Städten spektakuläre Bilder, Filme und Reisevorträge aus aller Welt. Das Motto: Von den Polarlichtern zum Kreuz des Südens - TARUK für alle Sinne. Tickets gibt`s ab sofort unter www.taruk.com/roadshow.

In der zweiten Septemberhälfte geht TARUK auf Tour: Im Rahmen einer großen Roadshow laden wir Agenturpartner, Expedienten und Reisefreunde in 12 Städten zu außergewöhnlichen Reiseabenden in besonderen Locations ein. Unter dem Motto Von den Polarlichtern zum Kreuz des Südens - TARUK für alle Sinne erwarten die Besucher beeindruckende Bilder, Filme, Anekdoten und Hintergrundinfos aus zahlreichen faszinierenden TARUK-Reiseländern.

Sehr herzlich laden wir Sie und/oder weitere Repräsentanten Ihrer Redaktion zu unseren Reiseabenden ein - und würden uns sehr freuen, Sie zu einer unserer Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen! Bitte teilen Sie mir bei Interesse per Mail an j.harder@taruk.com mit, für welche Veranstaltung wir einen oder mehrere Plätze für Sie reservieren dürfen.

Weitere Informationen zu unserer TARUK-Roadshow bitte ich der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen dankbar wäre.

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Jens Harder

Marketing- & PR-Manager