Subscribe to United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Die 400 coolsten Last-Minute-Weihnachtsgeschenke ersteigern - Erlöse zu 100% für einen guten Zweck
Jetzt noch mit United Charity Träume wahr werden lassen und gleichzeitig Kindern helfen

Für alle, die noch auf der Suche nach dem perfekten Last-Minute-Geschenk sind, bietet United Charity 400 richtig coole Präsente: Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert unter www.unitedcharity.de nur noch wenige Tage absolut unvergessliche Erlebnisse, die man nirgendwo kaufen kann: einen Tag am "Tatort"-Set, ein Supermodel-Casting, einen Backstage-Besuch bei der Berlin Fashion Week, VIP-Events und Meet & Greets mit Prominenten. Zudem stellen zahlreiche Stars signierte persönliche Gegenstände zur Verfügung, darunter Otto Waalkes, Matthias Schweighöfer, David Garrett und Wincent Weiss. Das Beste daran: 100% der Auktionserlöse spendet United Charity an Kinderhilfsorganisationen in Deutschland und weltweit. Das Team der Plattform gewährleistet bei rechtzeitigem Zahlungseingang den sofortigen Versand der Auktionsartikel bis zum 21. Dezember, sodass sie pünktlich unterm Tannenbaum liegen.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,9 Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Original content of: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH