Über 400 Gäste feiern LASCANA Fashion Show in Berlin
Hamburg/Berlin, 02.07.2025
Große Pool-Party im LASCANA Summer Club 2025:
Besonderes Fashion-Event mit Style, Sonne und VIPs
- LASCANA Summer Club mit einmaliger Fashion- und Musik-Show in Berlin
- Über 400 Gäste, darunter namhafte VIPs und Creators wie Amira Aly, Christian Düren, Shania und Davina Geiss, Lili Paul-Roncalli, Sarah Engels, Janina Uhse u.v.m.
- Spektakuläre Fashion-Show mit Überraschungsauftritt von Sänger Álvaro Soler
- Erstes LASCANA Community-Event mit Akrobatik-Performance von Lili Paul-Roncalli sowie Aktionen mit Partnermarken wie Paula’s Choice, Martini, fleeky, Muse Coffee, Mionetto und Audi
LASCANA (www.lascana.de) hat am Mittwochabend die Berliner Fashion Week mit gleich zwei spektakulären Event-Highlights bereichert. Mit dem „LASCANA Summer Club“ verwandelte die bekannte Hamburger Lingerie- und Beachwear-Brand die urbane Location „Maaya“ in Berlin-Friedrichshain in eine tropische Oase mit Pool. Neben einer beeindruckenden Fashion- und Musik-Show mit prominenten Gästen am Abend sorgte das erste LASCANA Community-Event mit vielen Highlights für Begeisterung bei über 400 geladenen Gästen.
Bereits am Vormittag öffnete LASCANA die Türen des Maaya Beachclubs für rund 400 Endkonsument*innen, die die Gelegenheit hatten, die sommerliche Atmosphäre sowie viele Specials und Stationen in einer tropisch inszenierten Fashion-Kulisse zu genießen. Beim ersten LASCANA Community-Event bereicherten eine besondere Akrobatik-Performance von Kampagnengesicht Lili Paul-Roncalli, eine DIY-Station mit Influencerin Kisu, Pop-up-Boutiquen von LASCANA und LSCN by LASCANA sowie Aktionen mit tollen Partnern wie Paula’s Choice, fleeky oder Martini den Tag. Das breitgefächerte Summer-Club-Angebot machte das Event zu einer echten Brand-Experience und einem Highlight innerhalb der Berlin Fashion Week.
Am Abend liefen bekannte VIP-Gäste wie Lili Paul-Roncalli, das aktuelle Kampagnen-Gesicht von LASCANA, Amira Aly und Christian Düren, Shania und Davina Geiss, Janina Uhse, Sarah Engels, Steffi Brungs und Christian Wackert über den Purple Carpet, ausgestattet in glamouröser Mode von LASCANA. Aus der Welt der Creator besuchten Namen wie Kisu, das offizielle LASCANA-Social-Media-Gesicht, Lara Runarsson, Dominik Stuckmann, Anna Rossow, Hanna Schlönvoigt, Andrej Mangold, Annika Jung und Melanie Kroll die Veranstaltung. Passend zum Kampagnen-Claim „Lieben wir“ kamen viele VIPs in Begleitung von familiären Kontakten für einen besonderen Wohlfühl-Faktor.
Das Highlight des Abends war die atemberaubende Fashion-Show inmitten eines Pools. Aktuelle sowie kommende Swimwear-Styles in Animal-Prints sowie Schwarz-Weiß und Weiß-Gold bereicherten die Präsentation von ausgewählter Lingerie in sommerlichen Trendfarben. Besonders überraschend: Für das große Finale der Show performte Popstar Álvaro Soler seinen Hit „El mismo sol“ auf dem Laufsteg und feierte mit den anwesenden Gästen bis spät in den Abend. Per Livestream konnte die große Fashion-Show auch digital mitverfolgt werden.
Sarah Rissen, Head of Multichannel-Marketing von LASCANA, fasst zusammen: „LASCANA hat eine lange Tradition von aufmerksamkeitsstarken Fashion-Shows und Events. Dieses Mal haben wir es wieder geschafft, etwas ganz Besonderes zu kreieren – unser erstes Community-Event, mit dem unsere Kundinnen und LASCANA-Fans in die LASCANA-Welt live eintauchen konnten, und eine großartige Fashionshow. Diese beiden Erlebnisse wurden so gestaltet, dass sie perfekt zu unserer aktuellen Kampagne ‚Lieben wir‘ passen!“
Als Hotelpartner unterstützten das Hotel ZOO Berlin und das nhow Berlin. Weitere Kooperationspartner waren Audi Berlin GmbH, Mionetto, Martini, Paula’s Choice, Aus der Wieschen, fleeky, YLUMI und MUSE Coffee.
Die Aufzeichnung zur Fashion-Show des LASCANA Summer Clubs ist demnächst auf www.lascana.de/inspiration/summer-club verfügbar.
Passendes Bildmaterial zum LASCANA Summer Club im Maaya Berlin steht hier zum Downloaden bereit(©Sebastian Reuter / Getty Images for LASCANA).
Noch mehr Bilder zu Fashion, Lingerie, Schuhen und Accessoires (Modelbilder und Freisteller) von LASCANA gibt es hier zum Download (©LASCANA)
Über LASCANA:
LASCANA (www.lascana.de) wurde 2002 als Lingerie-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit über 20 eigenen Stores, 10 internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie im Plattform- und Marktplatzgeschäft. In verschiedenen Sortimentsgruppen wie Lingerie, Bademode, Nachtwäsche, Fashion, Active, Schuhe und Accessoires zeichnet sich LASCANA durch feminine Styles sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen aus. Zudem bietet die Marke eine ganzjährlich hohe Warenverfügbarkeit. Subbrands wie LSCN by LASCANA und Vivance sowie namhafte Lizenzmarken wie u.a. s.Oliver, Copenhagen Studios, Buffalo, Jette, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.Bereits mehrfach wurden das vielfältige LASCANA Angebot, die hochwertige Produktqualität und der Kund*innenservice ausgezeichnet. Zum Beispiel im Jahr 2025 von Focus Money und Deutschland Test als „Exzellenter Online-Shop“, von der WirtschaftsWoche als „Kunden-Favorit“ und vom F.A.Z. Institut für „Deutschlands begehrteste Wäsche und Dessous“.
Herzliche Grüße
Sarah Porrmann Senior PR Managerin LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901 E-Mail: sarah.porrmann@lascana.de
----------------------------- Lascana - A brand of Otto GmbH & Co. KGaA Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg
----------------------------- Mehr über LASCANA: Website • LinkedIn • Instagram • Facebook