Subscribe to Dressler Verlag GmbH

Dressler Verlag GmbH

Gewinnspiel: "Zirkel"-Fans treffen "Mando Diao"

Hamburg (ots)

"Das beste Buch des Jahres" sagt Gustaf Norén, Sänger von Mando Diao und Caligola, über "Zirkel", den schwedischen Mysterythriller von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg. In diesem Frühjahr ist der Bestseller auch in Deutschland im Dressler Verlag erschienen.

Jetzt haben die Fans die einmalige Chance, die schwedische Gruppe Mando Diao zu treffen: Der Dressler Verlag lädt zu einem Gewinnspiel ein, bei dem die Gewinnerin zusammen mit fünf ihrer Freundinnen nach Stockholm fährt, um dort Mando Diao zu treffen. Bewerben können sich alle bis zum 30. Juni unter www.facebook.com/ZirkelFeuerSchluessel bzw. www.zirkel-trilogie.de

"Zirkel" ist der erste Band einer spannungsreichen, düsteren Trilogie voller Atmosphäre, Nervenkitzel in der Tradition der großen schwedischen Krimi-Autoren. In der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben sechs Mädchen, die grundverschieden sind und sich nicht mögen. Eines Nachts erfahren sie, dass sie auserwählt sind, das Böse zu bekämpfen, das in der Stadt lauert. Sie sind der Zirkel. Sie müssen lernen, miteinander auszukommen, denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen.

In Schweden wurden auf Anhieb 120.000 Exemplare des Buches verkauft. Die Rechte sind in 24 Länder verkauft und die Filmrechte bereits vergeben. Mit Riesenevents und Extra-Nachtöffnungszeiten feierten die Buchhandlungen in ganz Schweden Ende April das Erscheinen des zweiten Bandes der Engelfors-Trilogie, "Feuer". In Deutschland wird der Titel im Frühjahr 2013 bei Dressler erscheinen.

www.facebook.com/ZirkelFeuerSchluessel

www.zirkel-trilogie.de