All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Sparsam in 2024 starten: Netto entlastet private Haushalte zum Jahresstart mit großer Preiskampagne

Sparsam in 2024 starten: Netto entlastet private Haushalte zum Jahresstart mit großer Preiskampagne
  • Photo Info
  • Download

One document

Sparsam in 2024 starten: Netto entlastet private Haushalte zum Jahresstart mit großer Preiskampagne

Maxhütte-Haidhof, Januar 2024 – Das Thema Sparen steht bei vielen Menschen nach der kostenintensiven Weihnachtszeit ganz oben auf der Liste guter Vorsätze. 51 % der Deutschen nehmen sich vor, im neuen Jahr mehr Geld zu sparen.[i] Und das geht beim Wocheneinkauf in den Filialen von Netto Marken-Discount: Der Lebensmittelhändler startet 2024 mit einer großen Preiskampagne unter dem Motto „4-fach sparen bei Netto“. Zehn Wochen lang können Kundinnen und Kunden dank wöchentlicher Sonderangebote, Coupons in der Netto-App und mit der DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Damit gibt Netto erneut Einkaufsvorteile an Kundinnen und Kunden weiter. Ab dem 2. Januar 2024 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.300 Netto-Filialen.

"Uns ist es wichtig, unsere Kundinnen und Kunden kontinuierlich zu entlasten. Deswegen setzen wir nicht nur auf wiederkehrende Preiskampagnen, sondern haben im vergangenen Jahr dauerhaft über 1.000 Eigenmarken-Produkte im Preis gesenkt“, erklärt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Spar-Mix: Discount-günstige Preise, 200 Wochenangebote, App-Coupons und DeutschlandCard

Von Kalenderwoche eins bis zehn 2024 gibt es alle relevanten Informationen zur Kampagne in der Netto-App. Dort stehen Coupons, Rabatte und Angebote zur Verfügung, die das Einkaufen maximal kostengünstig gestalten. Der 4-fach-Spar-Effekt entsteht dabei durch die Kombination aus dem niedrigen Netto-Preis, einem Sonderrabatt auf das jeweilige Produkt sowie den Einsatz eines App-Coupons und der Deutschland-Card.

Produkt-Highlights mit großem Sparpotenzial

Im Rahmen der Preiskampagne sollen vor allem TV, Radio, Großflächenwerbung und POS-Maßnahmen Aufmerksamkeit auf die großen Sparpotenziale bei Netto richten. Im Fokus steht diesmal eine Auswahl an Highlight-Produkten: Mit dabei sind BioBio Hafer Barista, Vinetti Hugo und Kornmühle Cerealien.

Das monatliche Kundenmagazin "Gold" bietet zudem exklusive Netto Spar-Coupons, die während des Aktionszeitraums in den Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop eingelöst werden können. Online wird die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen beworben.

Weitere Informationen zur Preiskampagne 2024 sind auf Netto-Online.de/Lisas-Sparwelt verfügbar.

Alles in einer Hand – die Netto-App

Die Netto-App bietet Alles, was es für einen entspannten, schnellen und einfachen Einkauf braucht. Neben zahlreichen Sparangeboten über Coupons und digitalen Handzetteln bietet die Netto-App die Möglichkeit, eine digitale Einkaufsliste zu führen sowie eine mobile kontaktlose Bezahlmöglichkeit. So viel Innovation zahlt sich aus: 2023 wurde die Netto-App von Chip zur besten App unter den Discountern gewählt.

[i] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/952182/umfrage/umfrage-in-deutschland-zu-den-beliebtesten-neujahrsvorsaetzen/

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG