Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Jahn Landkreistage im Landkreis Neumarkt: Netto veranstaltet Ticket- und Fan-Aktion zum Spiel gegen den VfL Bochum 1848

One document

Vom 23.03. bis 05.04. veranstalten der SSV Jahn Regensburg und sein Hauptsponsor Netto Marken-Discount gemeinsam ihre "Jahn Landkreistage" im Landkreis Neumarkt. Im Vorfeld des Spiels gegen den VfL Bochum 1848 (05.04.) können sich Jahnfans auf stark vergünstigte Tickets und tolle Fan-Aktionen freuen.

Details entnehmen Sie gern der folgenden Pressemitteilung.

________________________________________________________________________________

- Ab dem 23. März: Ticket-Gutscheine in ausgewählten Netto-Filialen für das Jahn
  Heimspiel am 5. April
- Große Fan-Aktion in Berg am 25. März: Torwandschießen und Autogrammstunde mit
  Jahn Profis

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im März 2019 - Auch in diesem Jahr können sich Jahnfans wieder über tolle Aktionen von Netto Marken-Discount und dem SSV Jahn Regensburg freuen. Vom 23. März bis zum 5. April verkauft Netto im Rahmen seiner "Jahn Landkreistage" in ausgewählten Filialen im Landkreis Neumarkt vergünstigte Steh- und Sitzplatzkarten für das Spiel des Jahn gegen den VfL Bochum 1848 (05.04., 18:30 Uhr). Besonders aufregend: Fans können einige Spieler des SSV Jahn sogar live erleben - und zwar am 25. März in der Netto-Filiale in der Neumarkter Straße 38 in Berg.

Während der "Jahn Landkreistage" im Raum Neumarkt erhalten Fans die Ticket-Gutscheine für das Heimspiel gegen Bochum mit einem Rabatt von bis zu 50 Prozent auf die Normalpreise. Stehplatz-Gutscheine für die Hans Jakob Tribüne gibt es dann für 6 statt 12 Euro, Sitzplatzkarten für 18 statt 28 Euro - solange der Vorrat reicht. Die Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2.* Die Ticket-Gutscheine müssen bis zum 5. April vor Spielbeginn online auf www.ssv-jahnshop.de eingelöst werden. Zum Einlösen wird eine entsprechende Tageskarte "Normalzahler" mit der Lieferweise print@home in den Warenkorb gelegt. Der Preis wird dann durch den Gutschein rabattiert.

Über die Ticket-Aktion hinaus lädt Jahn Hauptsponsor Netto Marken-Discount am Montag, 25. März, ab 16 Uhr zur Fan-Aktion in seine Filiale in der Neumarkter Straße 38 in Berg. Darauf dürfen sich große und kleine Jahnfans freuen: Neben Torwandschießen und dem Verkauf von Jahn Fanartikeln gibt es als Highlight ab 17 Uhr eine Autogrammstunde mit Jahn Profis und "Jahni", dem Maskottchen des SSV Jahn.

Für Vereine aus dem Landkreis Neumarkt halten Netto und der SSV Jahn ebenfalls eine Überraschung bereit. Sie können ihren Nachwuchs als Einlaufkinder für das Jahn Heimspiel gegen Bochum bewerben. Dies ist bis zum 29. März, 12 Uhr, möglich. Alle Informationen dazu auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder. Zusätzlich zu diesem einmaligen Erlebnis spendiert Netto Marken-Discount allen Einlaufkindern ein komplettes Jahn Outfit mit Trikot, Hose und Stutzen.

"Erst kürzlich haben wir unsere seit 2012 bestehende Partnerschaft mit dem Jahn um mindestens zwei weitere Jahre verlängert. Für uns ist das ein klares Bekenntnis zum Verein und zur ganzen Region, zu dem regelmäßig auch unsere 'Jahn Landkreistage' gehören. Gemeinsam mit dem Jahn sagen wir damit allen Fans Danke für ihre tolle Unterstützung", sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: "Die Jahn Landkreistage sind ein Beleg für die gelebte Partnerschaft von Netto Marken-Discount und SSV Jahn. Wir freuen uns schon sehr darauf, auf die Jahnfans im Landkreis Neumarkt zu treffen."

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht das Handelsunternehmen, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, Netto-Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 23.03. bis 05.04.2019 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.

Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Seubersdorf, Regensburger Str. 57 - Velburg, Zum Pilgram 1 - Neumarkt, Altdorfer Str. 61 und WASAG Str. 2 - Parsberg, Hohenfelser Str. 43 und 43a - Berg, Neumarkter Str. 38 - Mühlhausen, Wappersdorfer Str. 32 - Postbauer-Heng, Centrum 14 - Freystadt, Berchinger Str. 38c - Berching, Neumarkter Straße 2 - Dietfurt, Hauptstraße 78

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, rund 75.150 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit über 4.900 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA