Digitales Fernstudium: AKAD University berät in München

Ortsunabhängig, zeitlich flexibel und in individuellem Lerntempo studieren: Die AKAD University informiert am Donnerstag, 16., 23. und 30. August, in München über ihr prämiertes digitales Studienmodell sowie die Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge der Fernhochschule.

Stuttgart/München, 2. August 2018 - Die AKAD University, digitaler Pionier im Fernstudium, unterstützt seit fast 60 Jahren Menschen auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Mit ihrem ganzheitlichen digitalen Studienmodell - ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018 des eLearning Journals - ermöglicht die private Fernhochschule ein flexibles, effizientes und individuelles Lernen neben dem Beruf.

Bei den Münchener Beratungstagen am Donnerstag, 16., 23. und 30. August, jeweils von 10 bis 17 Uhr, in den Räumen der Berlitz Sprachschule, Kaufingerstraße 9, können sich Interessierte über das AKAD-Studienmodell, die zertifizierten Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge der Hochschule sowie die Voraussetzungen zur Aufnahme eines Studiums informieren.

Die AKAD University bittet um vorherige Anmeldung bei der Studienberatung unter der Rufnummer 0711/8 14 95-400, per E-Mail (beratung@akad.de) oder im Internet unter https://www.akad.de/infotermine. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Die AKAD University wird als Industry Disruptor der digitalen Transformation in der deutschen Hochschulbildung gesehen. Der Spezialist für das zeit- und ortsunabhängige digitale Fernstudium neben dem Beruf bietet in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Das prämierte digitale Studienmodell ermöglicht flexibles, individuelles und effizientes Lernen. Seit 1959 haben mehr als 66.000 Absolventen ihren Abschluss erlangt. Unternehmenssitz ist Stuttgart, Prüfungen können bundesweit an 33 AKAD-Prüfungszentren abgelegt werden. Weitere Informationen unter www.akad.de

More stories: AKAD Bildungsgesellschaft mbH