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Fünf Regionalbüros der Audi Vertriebsorganisation für China geplant
Audi setzt auf Kundenzufriedenheit

Ingolstadt/Changchun (ots)

- Erstes Regionalbüro jetzt in Süd-China eröffnet
   - J. D. Power: Audi auf Rang 1 in der Kundenzufriedenheit bei 
     "Händlerservice" und "Verkauf"
   - Verkaufssteigerung bis Ende August um mehr als 70 Prozent
Das erste von fünf Regionalbüros hat die Audi
Vertriebsorganisation jetzt in Guangzhou für den Raum Süd-China
eröffnet. Das Regionalbüro ist verantwortlich für den Vertrieb der in
China produzierten und für den Vertrieb der importierten Audi
Fahrzeuge. Von Guangzhou aus werden 30 Audi Händler-Partner in neun
Provinzen in den Bereichen Verkauf und Marketing, Public Relations,
After Sales, Händlerentwicklung und -Training sowie Flottengeschäft
betreut. Bis Ende Oktober folgen vier weitere Regionalbüros in
Beijing, Shanghai, Chengdu und Changchun.
"Das neue Regionalbüro in Süd-China ist ein wichtiger Meilenstein
für die Audi Vertrieborganisation. Es bringt uns noch näher an unsere
Händler und unsere Kunden. Absolute Kundenzufriedenheit heißt unser
Ziel", so Werner Eichhorn, Managing Director der Audi Division in
China. Belegt wird dies bereits heute durch die beiden ersten Plätze,
die Audi bei der "Sales Satisfaction Index (SSI) Study SM" 2006
erneut in der Kategorie "Verkauf" und jetzt auch bei der "Customer
Satisfaction Index (CSI) StudySM" 2006 in der Kategorie "Service" in
China belegt hat. Die jährlich durchgeführten Studien werden von J.
D. Power Asia Pacific veröffentlicht.
Über das exklusive Händlernetz in China mit mittlerweile 123
Betrieben in 87 Städten konnte Audi seinen Service kontinuierlich
weiter verbessern. Mit den neuen Regionalbüros wird nun ein weiteres
Zeichen in punkto Service und Kundenzufriedenheit gesetzt.
Audi hat im wichtigen chinesischen Markt die Auslieferungen an 
Kunden (einschließlich Hongkong) in den ersten acht Monaten 2006 um
71,5 Prozent auf 52.590 Einheiten gesteigert. Besonders erfolgreich
ist der in China produzierte und für den chinesischen Markt
modifizierte Audi A6, der mit 38.979 verkauften Einheiten das
erfolgreichste Premiummodell in China ist (plus 74,9 Prozent).
Zuletzt wurde im Juli der Audi Q7 als Importfahrzeug erfolgreich 
auf den chinesischen Markt gebracht. Zu den besonders begehrten
Importfahrzeugen zählt auch der Audi A8. Bis August wurden bereits
1.809 Einheiten an chinesische Kunden ausgeliefert. Das ist ein Plus
von 63,7 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum.
Fotos und Informationen über China erhalten Sie unter 
www.audi-mediaservices.com/de. Für den Zugang in der Woche vom 
4. September benutzen Sie bitte: Benutzername: audims036, 
Passwort: 2wertzu

Pressekontakt:

Kommunikation Standorte Audi
Joachim Cordshagen, Tel +49 (0)841 89-36340,
joachim.cordshagen@audi.de

Original content of: Audi AG, transmitted by news aktuell

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