All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

SAT.1 dominiert Prime Time mit Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg"

Unterföhring (ots)

4. Oktober 2018. Wandern macht erfolgreich: Mit Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" erreichte SAT.1 am Einheitsfeiertag um 20:15 Uhr hervorragende 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit hatte der Sender in der Prime Time das mit Abstand erfolgreichste Programm in dieser Zielgruppe am Start.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 04.10.2018 (vorläufig gewichtet: 03.10.2018)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Peter Esch

Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction

Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring

Tel. +498995071177

mailto:Peter.Esch@ProSiebenSat1.com

www.ProSiebenSat1.com

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell