Super-Serien-Quote für SAT.1 mit neuen Folgen "Navy CIS" und "Navy CIS:L.A."
Unterföhring (ots)
Mit sehr guten 15,3 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer kehrte die US-Serie "Navy CIS" am Super-Serien-Sonntag mit neuen Folgen der zehnten Staffel in SAT.1 zurück. Im Anschluss holte das Serien Spin-Off "Navy CIS: L.A." gute 13,5 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte "Navy CIS" 15,6 Prozent und Navy CIS: L.A. 13,0 Prozent Marktanteil. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.08.2013 (vorläufig gewichtet: 18.08.2013) Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 Stella.Losacker@prosiebensat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell